StRV-EW BBS
International Symposium on Understanding Moderate Malnutrition in Children for Effect - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Offener Bereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Das Forum ohne Namen (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: International Symposium on Understanding Moderate Malnutrition in Children for Effect (/showthread.php?tid=22126)



International Symposium on Understanding Moderate Malnutrition in Children for Effect - sanjuska87 - 13.11.2013

Hallo Liebe KollegInnen!

falls Sie eine interessante Konferenz von 26. - bis 29. May 2014, besuchen möchten, hier ist die Anmeldung: http://www-pub.iaea.org/iaeameetings/46087/International-Symposium-on-Understanding-Moderate-Malnutrition-in-Children-for-Effective-Interventions

Liebe Grüße,


Sanja


RE: International Symposium on Understanding Moderate Malnutrition in Children for Effect - Ina84 - 08.01.2014

Ich möchte mich gerne zum Symposium anmelden. Dafür braucht es aber eine Nominierung der Uni Wien. Weiss jemand wie ich dazu komme? Laut Ansprechperson vom Symposium braucht es nur eine kurze Notiz von offizieller Seite, dass ich an der Uni Wien studiere. Wer wäre dafür eine geegnete Ansprechperson?


RE: International Symposium on Understanding Moderate Malnutrition in Children for Effect - sigl - 08.01.2014

Eine Inskriptionsbestätigung reicht nicht? Die sagt ja aus, dass man da studiert.