Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
International Symposium on Understanding Moderate Malnutrition in Children for Effect
#1
Hallo Liebe KollegInnen!

falls Sie eine interessante Konferenz von 26. - bis 29. May 2014, besuchen möchten, hier ist die Anmeldung: http://www-pub.iaea.org/iaeameetings/460...erventions

Liebe Grüße,


Sanja
Zitieren
#2
Ich möchte mich gerne zum Symposium anmelden. Dafür braucht es aber eine Nominierung der Uni Wien. Weiss jemand wie ich dazu komme? Laut Ansprechperson vom Symposium braucht es nur eine kurze Notiz von offizieller Seite, dass ich an der Uni Wien studiere. Wer wäre dafür eine geegnete Ansprechperson?
Zitieren
#3
Eine Inskriptionsbestätigung reicht nicht? Die sagt ja aus, dass man da studiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste