![]() |
|
Noten Diätetik UE sind im univis - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Master (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Noten Diätetik UE sind im univis (/showthread.php?tid=7582) Seiten:
1
2
|
Noten Diätetik UE sind im univis - Mouselope - 09.03.2009 Noten vom letzten Semester sind online!! RE: Noten Diätetik UE sind im univis - ccm - 09.03.2009 wahnsinn!! bei mir steht aber nur UE Übungen Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik !! ist das bei euch auch so?? fehlt da nicht die VO ?? RE: Noten Diätetik UE sind im univis - bilirubin - 09.03.2009 bei mir ist das auch so! :( doof RE: Noten Diätetik UE sind im univis - Tini2 - 09.03.2009 bei mir ist es auch so, aber man sollte ja von VO und UE nur eine "gemeinschaftsnote" bekommen RE: Noten Diätetik UE sind im univis - ccm - 09.03.2009 aber das wären ja dann doch 2+1 stunden also insgesamt 3 stunden!! damit fehlt uns sicher wieder eine stunde!! und steht bei gemeinschaftsnoten nicht immer VO+UE !!? bin gespannt was sie sich diesmal wieder einfallen lassen!! das datum 6.03 find ich übrigens auch stark!! immerhin war der letzte übungstag mitte dezember! was sich die rust immer einfallen lässt... schön!! RE: Noten Diätetik UE sind im univis - Sarah - 09.03.2009 Hm...also ich weiß nicht- hab einen 4er bekommen, was waren denn die Beurteilungskriterien? Mit der Vorlesungsnote gemeinsam würd ich es verstehen (hatte glaub ich einen 4er auf die Prüfung), aber in den Übungen war ich immer anwesend und ich glaub das Referat war auch okay...naja, ich kenn mich garnicht mehr aus... RE: Noten Diätetik UE sind im univis - sansl - 09.03.2009 das ist wirklich nur die ue-note...das gibts ja nicht!! die vo-note müssen sie uns auf jeden fall nachtragen! RE: Noten Diätetik UE sind im univis - Sarah - 09.03.2009 Kann sich noch jemand erinnern wo damals die VO-Noten gestanden sind? RE: Noten Diätetik UE sind im univis - Matthias - 09.03.2009 Sarah schrieb:Hm...also ich weiß nicht- hab einen 4er bekommen, was waren denn die Beurteilungskriterien? Mit der Vorlesungsnote gemeinsam würd ich es verstehen (hatte glaub ich einen 4er auf die Prüfung), aber in den Übungen war ich immer anwesend und ich glaub das Referat war auch okay...naja, ich kenn mich garnicht mehr aus...In der Tat, die Benotung hat mir letztes Semester auch Rätsel aufgeworfen. Zum Glück im positiven Sinne, aber dennoch... VO-Noten gab es damals auch keine, nur bestanden und nicht bestanden bzw. die Punkte sind ausgehängt. RE: Noten Diätetik UE sind im univis - Sarah - 09.03.2009 Ja stimmt, irgendwor gab es Punkte...naja egal, bestanden ist bestanden... RE: Noten Diätetik UE sind im univis - Kathi - 09.03.2009 na aber nur mit der Übungsnote kommen wir auch nicht weiter... bei mir stehten auch nur 2 SWS!! Laut plan sollten die Übungen 1 SWS sein und die Prüfung 2 SWS... also das verwirrt jetzt! lg Kathi RE: Noten Diätetik UE sind im univis - auto1 - 09.03.2009 Na, ich seh das nicht so mit bestanden ist bestanden, wenn noch 1ne Stunde fehlt. Die Note wäre mir egal, aber da kann was nicht stimmen, es müssen doch 3 Stunden sein. |