Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noten Diätetik UE sind im univis
Noten vom letzten Semester sind online!!
wahnsinn!!

bei mir steht aber nur UE Übungen Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik !! ist das bei euch auch so??
fehlt da nicht die VO ??
bei mir ist das auch so! :( doof
bei mir ist es auch so, aber man sollte ja von VO und UE nur eine "gemeinschaftsnote" bekommen
aber das wären ja dann doch 2+1 stunden also insgesamt 3 stunden!! damit fehlt uns sicher wieder eine stunde!!
und steht bei gemeinschaftsnoten nicht immer VO+UE !!?
bin gespannt was sie sich diesmal wieder einfallen lassen!! das datum 6.03 find ich übrigens auch stark!! immerhin war der letzte übungstag mitte dezember!
was sich die rust immer einfallen lässt... schön!!
Hm...also ich weiß nicht- hab einen 4er bekommen, was waren denn die Beurteilungskriterien? Mit der Vorlesungsnote gemeinsam würd ich es verstehen (hatte glaub ich einen 4er auf die Prüfung), aber in den Übungen war ich immer anwesend und ich glaub das Referat war auch okay...naja, ich kenn mich garnicht mehr aus...
das ist wirklich nur die ue-note...das gibts ja nicht!!

die vo-note müssen sie uns auf jeden fall nachtragen!
Kann sich noch jemand erinnern wo damals die VO-Noten gestanden sind?
Sarah schrieb:Hm...also ich weiß nicht- hab einen 4er bekommen, was waren denn die Beurteilungskriterien? Mit der Vorlesungsnote gemeinsam würd ich es verstehen (hatte glaub ich einen 4er auf die Prüfung), aber in den Übungen war ich immer anwesend und ich glaub das Referat war auch okay...naja, ich kenn mich garnicht mehr aus...
In der Tat, die Benotung hat mir letztes Semester auch Rätsel aufgeworfen. Zum Glück im positiven Sinne, aber dennoch...

VO-Noten gab es damals auch keine, nur bestanden und nicht bestanden bzw. die Punkte sind ausgehängt.
Ja stimmt, irgendwor gab es Punkte...naja egal, bestanden ist bestanden...
na aber nur mit der Übungsnote kommen wir auch nicht weiter... bei mir stehten auch nur 2 SWS!! Laut plan sollten die Übungen 1 SWS sein und die Prüfung 2 SWS... also das verwirrt jetzt!

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Na, ich seh das nicht so mit bestanden ist bestanden, wenn noch 1ne Stunde fehlt. Die Note wäre mir egal, aber da kann was nicht stimmen, es müssen doch 3 Stunden sein.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  univis funktioniert nicht Medusa 8 5.041 04.02.2014, 14:31
Letzter Beitrag: a1052972
  biostatistik noten sind da!! Billie 0 1.076 27.03.2012, 15:43
Letzter Beitrag: Billie
36Smile verpackung-noten sind da!!! keinnamemehrfrei 2 1.406 13.11.2011, 18:39
Letzter Beitrag: sabsi
  diätetik übung NOTEN :( Sonschi 1 2.604 07.11.2011, 17:59
Letzter Beitrag: bella86
  LM-Technologie-Noten sind da Catha 9 4.879 13.04.2011, 20:31
Letzter Beitrag: nikiblink