Bewertung:
0
30.06.2009, 11:00
hallo an alle die schon biostatistik hinter sich haben!
wisst ihr ob die unterlagen die man mit hat kontrolliert werden??? nur zur info, da ich einige bsp sicher mitnehmen werde.
DANKEschön!!!
lg susi
Bewertung:
0
hab morgen a prüfung...i nehm alles mit...auch die hü von den übungen!
mehr wie wegnehmen kann er mas eh ned...u dann hab ichs halt ned
Bewertung:
0
ich kann mir nicht vorstellen dass sie das kontrollieren..... entweder man darf unterlagen verwenden oder eben nicht... [/align]
Bewertung:
1
man darf eh alles mit rein nehmen, so langs in deiner eigenen schrift geschrieben ist.
Bewertung:
0
auch die alten prüfungen?
Bewertung:
2
man darf nur handgeschriebenes mitnehmen? kann man theoretisch das ganze skript von hand abschreiben und hat dann alles ? ^^
also ich hatte die folien mit (nicht handgeschrieben, nur die folien eben), ein formelbuch und meine edv-hausübungen, da war garnix handgeschrieben bei mir, und das war kein problem? es wird ja eh imma erwähnt man darf alles was man will mitnehmen. teilweise hab ich bei der prf auch leute gesehn mit büchern, aber ich glaub bis man in einem buch was nachschlägt vergeht zu viel zeit (außer sie hätten jetzt was geändert, meine prüfung ist doch scho ein semester her...)
lg und viel glück für die prüfung
Bewertung:
0
Hallo, ja ihr dürft euch Wirklich alles mitnehmen, Bücher, Folien, Hausübungen selbst geschriebene Merkhilfen. Das ist wirklich kein Problem! ;-))
Die ganze Mappe also!