Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anwesenheit bei welchen VO´s sinnvoll
Bienchen schrieb:Aber wenn du eh Mikrobio schon studiert hast, dann kannst du dir ja die Prüfung eh anrechnen.

Falls du die Chemie-VO meinst: nein, die kann man sich von den Biologen nicht anrechnen lassen, da die VO dort 1sws weniger zählt (wobei der Stoff der gleiche ist...).
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
Danke nochmals :-)

Mit einer letzten Frage muss ich euch noch nerven:

MUSS ich mich wirklich an diesen vorgeschlagegen Stundenplan der fakultät halten? also muss ich nach den angegebenen Modulen (Modul 1 im 1. Semester, von Modul 2 die UE) oder darf ich im 2. Semester z.B. neben Zoologie, Stoffwechselphysiologie der Pflanze und Einführung in die Biostatistik z.B. auch noch Sport und Ernährung machen, obwohl es für das 6. Semester angegeben ist?

Auf diesem Infoblatt steht nämlich:
Zulassungsvoraussetzungen
§ 8
Die Zulassungsvoraussetzungen werden durch den logischen und inhaltlichen Aufbau der
Module gerechtfertigt.

was heißt das jetzt? Muss ich oder darf ich?

bei den Zulassungsvoraussetzungen für die UE/Modul 6,13 und 15 kenn ich mich eh aus, aber bei den anderen, wo nix dabeisteht...

kann mir das bitte noch jemand sagen? dann bin ich eh schon ruhig Smile

dankeschön! :-)

Vlg, babsi

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  welchen Master macht ihr? staudi 30 15.433 14.04.2015, 20:29
Letzter Beitrag: joanna_89
  UE EDV und Biometrie - Anwesenheit christina87 4 2.278 10.03.2011, 23:03
Letzter Beitrag: christina87
  Theorieteil UE Ernährung des Menschen I - Anwesenheit?? staudi 8 3.247 04.03.2011, 11:37
Letzter Beitrag: rudolfine
26Exclamation achtung chemische übungen - persönliche anwesenheit mira86 0 1.279 25.02.2010, 08:56
Letzter Beitrag: mira86
25Question prod. tier. GNM- mit welchen unterlagen lernt ihr? sommersprosse 6 2.101 09.11.2009, 12:07
Letzter Beitrag: bibia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste