Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lebensmitteltoxikologie
Hey,

hab eine Frage und zwar reicht für die LM - Toxikologie Prüfung diese FOlien auf Mydrive? Oder was lernt ihr da?

Lg
das Last Minute Skriptum vom Pharma Shop ist wirklich super!
kostet nur 8 Euro soweit ich mich erinnern kann.
Aber plane genug Zeit ein, ist nicht so leicht, sich das alles zu merken.
okay, dankeschön für den tipp!
wenn du eines brauchst: ich verkauf meines. ist so gut wie neu & ich hab praktisch nix angestrichen.
hey babsi ich hätte interesse an deinem skript Smile

und noch eine kleine frage : is die prüfung eine wo man sich den haxen ausreissen muss oder reichen 2 wochen lernen am tag 3 stunden oder so ?
36Smile 
Hallo,
also ich hab die prüfung schon mal gemacht und bin leider schon mal durchgefallen... es gibt da einen fragenkatalog (vom last-min. skr.), den findest du bestimmt auf mydrive (ich habs damals von erwi.net runtergeladen) den solltest du beim lernen besonders berücksichtigen, weil sie diese fragen immer wieder stellt. also bei jeder prüfung sind dann ca. 3/4 von den fragen die immer kommen (aus fragenkatalog) und der rest irgendwelche anderen fragen aus dem last-minute skriptum. es sind ja voll viele fragen sehr ähnlich...
aja das letzte mal sind bei mir multiple choice fragen und offene fragen gekommen und es war nicht so leicht da sie die fragen wirklich genau beantwortet haben will...
ja also ich werd jetzt schon einplanen zwei wochen lang wirklich zu lernen (ich machs jetzt auch nochmal) weil die antworten wirklich nicht leicht zu merken sind. vorallem die symptome bei vergiftungen und so sind echt ähnlich...
aber keine sorge wenn du den fragenkatalog kannst dann sollte die prüfung kein problem werden Smile
falls du die fragen nicht findest schreib mir ne nachricht und ich schicke es dir Smile
hoffe ich konnte helfen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmitteltoxikologie und Naturstoffchemie Prüfungen Ador 4 1.806 31.08.2011, 18:38
Letzter Beitrag: Ador
  Lebensmitteltoxikologie noten online! Benedikt 14 6.799 10.03.2011, 18:15
Letzter Beitrag: inkonhisfingers
  lebensmitteltoxikologie am 31.5. sanjuska87 0 1.258 25.05.2010, 13:58
Letzter Beitrag: sanjuska87
  Lebensmitteltoxikologie Prüfung silkeh85 28 9.996 08.04.2010, 16:16
Letzter Beitrag: babsiA449
  VO Lebensmitteltoxikologie Michaela33 0 1.260 11.11.2009, 09:01
Letzter Beitrag: Michaela33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste