Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falsche Eintragung im univis?
Grüß euch!
Bei meinen Prfg.leistungen ist etwas (schon vor langer Zeit) falsch eingetragen worden. Wohin kann ich mich da wenden, um das zu korrigieren lassen?

Mir wurde die VO Physiologie (Prfg.) 1x zuviel eingetragen (negativ). Nicht dass ich dann Probleme beim Einreichen bekomme Sad
Also, ich bin 2x durchgefallen und beim 3. Mal hab ichs geschafft. Aber - es steht 4x drinnen!!!
Liebe Grüße von Sunshine
SSC-Lebenswissenschaften bzw. Studienabteilung. Echt blöd dass das jetzt drinsteht.Wenn die spinnen,dann könnt dir theoretisch die positive Note aberkannt werden,weil du schon angeblich 3 schriftliche hattest und der letzt Termin kommissionell hätte sein müssen. Wink Glaub aber nicht,dass was passiert. Es existieren ja Archive über die Prüfungsleistungen bzw. die Prüfungsbögen.Das kann man schon nachvollziehen.lg
hi sunshine mir is das auch passiert und ich habe frau linzer ne mail geschrieben die hat das dann richten lassen
Danke für die Info.
Hoffentlich klappts auch.
Liebe Grüße von Sunshine

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Eintragung einer BOKU-Note ins UNIVIS bzw. Zeugnis Grenouille 8 6.332 24.04.2013, 12:05
Letzter Beitrag: angelgirl
  Richtige Ansprechperson bei Fehler im Univis Dr.Oz 1 2.165 04.05.2012, 10:29
Letzter Beitrag: mUsiC
  UNIVIS: Punkteänderung nach Ablauf der Frist lunastella 2 2.606 21.05.2011, 11:24
Letzter Beitrag: Läkerol
  UNIVIS!! Saeko 23 7.009 31.01.2011, 12:12
Letzter Beitrag: Melimaus
  Falsche Annmeldeung Melimaus 2 1.624 25.11.2010, 20:48
Letzter Beitrag: Melimaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste