Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemie Prüfung
Hey ich hätte einige fragen zur chemie prüfung:

-Darf man sein eigenes Periodensystem mitnehmen (zb. das vom ifs kurs) oder werden welche ausgeteilt?

-Darf man beim lorbeer sich den prüfungsbogen ansehn und wenn man absehn kann das gar nix geht, aufstehn und gehn ohne einen fetzten zu kassieren?

-Wie streng ist er falls man nicht erscheint sich aber nicht abmeldet?? hat da jemand konkrete erfahrungen, kann er jemanden wirklich für die nächste prüfung sperren??

- wer ist noch am verzweifeln ob sich das bis übernächsten montag alles ausgeht???

danke
ja, man darf sein eigendes periodensystem mitnehmen
nein, beim lorbeer kann man nicht nach 5min gehen, wenn man nix stehn hat am zettl ists ein 5er
wenn man nicht kommt aber trotzdem angemeldet ist, ist man gesperrt soweit ich weiß (3monate?), hört man zumindest gerüchteweise, obs jetzt stimmt kann ich dir net sagen. auf jedn fall ist da lorbeer sicher einer der professoren, der es einem übel nimmt wenn man einfach net hingeht

wünsch dir viel glück bei der prüfung

lg claudia
@bibia
zu deiner letzten frage...ich bezweifle das momentan echt sehr stark, dass sich das ausgehen wird...aber einen versuch ists wert, bis dahin rechnen, rechnen, rechnen, rechnen,....
Viel "Spaß" Tongue noch beim Lernen und viel Erfolg bei der Prfg!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung klick 1.124 559.990 30.09.2014, 10:43
Letzter Beitrag: tina0111
  Chemie-Prüfung bei Prof. Lorbeer Alina94 2 2.363 24.01.2013, 21:31
Letzter Beitrag: sima
  Frage zu Lernunterlagen für Chemie VO Prüfung easyface 2 1.979 11.01.2013, 11:45
Letzter Beitrag: easyface
  Nachhilfe Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung silkeh85 1 1.783 01.03.2012, 21:02
Letzter Beitrag: laguna
  HILFE?!?! Abmeldung der Prüfung LM-Chemie am 27.01. leni_89 5 2.224 23.01.2012, 09:14
Letzter Beitrag: New

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste