Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vitalcoach- Aufnahmeprüfung
darf ich mal fragen wie sportlich ihr alle seits?
bin ja mal gespannt was von uns verlangt wird,... Smile
naja... gelegenheitssportler trifft's wohl am ehesten aber, dass sie jetzt die super leistung von uns verlangen denk ich nicht. sport ist in er ausbildung zwar schon zentral aber wir wollen ja nicht sport studieren....
Welche Zeugnisse muss man mitnehmen?
Anforderungen für Audition: Habe soeben das Mail aus dem Sekretariat erhalten:

Liebe TeilnehmerInnen!

Bitte bei der Audition am 29.9.09 Sportbekleidung und diverse Zeugnisse (4 Voraussetzungen) mit nehmen. Es findet ein Konditions- und Koordinationstest statt.

Mit freundlichen Grüßen

Huber Andrea

Wer kann mir sagen, was die vier ??? Voraussetzungen ???? sind.

Danke und LG
noch eine andere frage: wo ungefähr befindet sich der Hörsaal 2, wo die Vorbesprechung stattfindet?
tinaaa schrieb:noch eine andere frage: wo ungefähr befindet sich der Hörsaal 2, wo die Vorbesprechung stattfindet?

der müsste im EG sein, gleich neben dem eingang. es gibt dort auch einen portier, der dir vor ort helfen kann.

baba,
maria
Und was sind jetzt wirklich die Zeugnisse die wir mitnehmen müssen?
Studienbestätigung?
ich denk, dass damit nur die studienbestätigung gemeint ist. zumindest nehm ich nur die mit - was anderes hätt ich auch gar nicht
habt ihr bereits eine Zu- oder Absage bekommen?
Ja hab eine Zusage per Mail bekommen. Du nicht?
hallo xixbettinaxix,
ich überlege mir auch irgendwann später diese ausbildung zu machen, fürchte aber das ich nicht fit genug bin. weil du es geschafft hast, könntest du mir etwas über den aufnahme-test sagen und wie fit bist du?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vitalcoach Icecream 1 906 09.09.2009, 14:45
Letzter Beitrag: melanie!
26Exclamation USI Ausbildung zum Gesund- und Vitalcoach müsli 2 2.807 01.05.2009, 10:00
Letzter Beitrag: maria g.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste