Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM
Ich hätte da eine Frage, weis jemand wann es endlich einen Termin beim Haslberger gibt??? ich wart schon sooo lang??

Kann man stattdessen auch die prüf. beim wagner machen? wenn ja hat jemand eine ahnung ob diese prüf. schwerer ist??? wo finde ich unterlagen zu dieser vo??

danke für eure hilfe!!!!
prf. kann man auch bei prof wagner machen. im forum stehn prüfungsfragen und die folien gibts auf mydrive.

baba,
maria
könnt ihr mir bitte sagen, welche Prüfung gemeint ist? ist meine letzte und ich bin momentan nicht ganz am laufenden.

vielen DankSmile
Methoden der Ermittlung der Lebensmittel sicherheit
siehe äquivalenzliste http://ssc.univie.ac.at/fileadmin/user_u...lor_DP.pdf

baba,
maria
Vielen dank!

kannst du mir vielleicht auch noch sagen, wo ich die Folien auf mydrive finde?
lg
auf mydrive.ch mit ernaehrung und allyoucaneat einloggen.

baba,
maria
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=11054

lG
Die wichtigsten Begegnungen sind von den Seelen abgemacht, noch bevor die Körper sich treffen...
Hey Leute!

Also ich hab vor ca. einer Woche mit einer Studienkollegin geredet wegen der Prüf. bei Prof. Haslberger und wir sind bis jetzt soweit ich weiß 6 Leute für Ende Okt, Anfang Nov Termin.
Wär super wenn sich von euch noch ein paar anschließen würden, wir bräuchten nämlich 10 Leute und dann könnten wir uns mit Prof. Haslberger einen Termin ausmachen.

Lg
Caroline

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM Katja22 3 2.195 06.07.2016, 12:39
Letzter Beitrag: Danilow
  Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM Großklaus Irene09 38 15.274 14.07.2015, 09:58
Letzter Beitrag: ich
  Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM-Großklaus sommer23 48 13.562 24.10.2013, 19:54
Letzter Beitrag: shining
  Se Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM - Haslberger Rattati 5 1.654 22.06.2013, 18:52
Letzter Beitrag: __martina_
  Sicherheitsbeurteilung neuartiger Lebensmittel SE babu 12 4.272 01.04.2013, 16:17
Letzter Beitrag: p.H

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste