Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ernährungslehre diplom
Sisi schrieb:dass es keine vorlesung mehr gibt ist ja noch irgendwie ok, kann man ja akzeptieren
aba dass es sogut wie keine prüfungstermine gibt ist schon sehr daneben

1. ist sowieso bei ernährungslehre a&m sowie ernährungslehre diplom der selbe stoff
2. was ist daran so schlimm wenn bac und diplom gemeinsam die prüfung schreiben???? kriegen halt die bac leute den bac prüfungsbogen und die diplom leute den fürs diplom (obwohl eh der gleiche stoff geprüft wird)
Na ja, soweit ich weiß darf man nur 3 Semester nach Ende der LV noch Prüfungstermine anbieten. Wie gesagt - glauben heißt nix wissen - aber ich erinnere mich vage, dass da mal was war dahingehend.
der arme elmi, jetzt macht er sich also strafbar wenn er weitere prüfungstermine anbieten würde? Smile))))))) sorry, kann mich nur mehr lustig machen drüber Smile
corazon schrieb:der arme elmi, jetzt macht er sich also strafbar wenn er weitere prüfungstermine anbieten würde? Smile))))))) sorry, kann mich nur mehr lustig machen drüber Smile
Ob er sich strafbar macht, weiß ich nicht.
Aber wenn er gesetzlich schon nicht dazu verpflichtet ist? Rolleyes
Warum den Studenten "zu liebe" noch einen Termin einschieben, wenn doch eh alle umsteigen sollen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diplom-Verlängerung !!! Willst Du das auch !? alex5 1 1.438 27.06.2011, 19:36
Letzter Beitrag: Matthias
  Umstieg Diplom-Bach girl30 2 1.724 01.03.2011, 10:29
Letzter Beitrag: girl30
25Question Organische Chemie- Diplom Studium! dreamingdreams 4 1.835 17.10.2009, 12:38
Letzter Beitrag: dreamingdreams
  qualitätsbeurteilung diplom-bacc southa 1 1.036 04.09.2009, 08:26
Letzter Beitrag: 0107278
  Umstieg Diplom-->Bakk gavin 5 2.262 06.08.2009, 12:35
Letzter Beitrag: maria g.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste