Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VO-Unterlagen zu Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyklus
Hallo!

Kann mir bitte jemand weiterhelfen: ich brauche die Vorlesungsunterlagen zum Elmadfa-Teil (Besonderheiten der Ernährung im Alter) vom SS 2009. Hat da vielleicht irgendjemand mitgeschrieben? Für die Prüfung wären aktuelle Unterlagen von Vorteil.

Danke!!!
pinky hat ihre online gestellt: http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...8#pid41328

baba,
maria
danke maria!
26Exclamation 
Da gibts das mehr oder weniger selbe auf erwi glaub, das geht ab Seite 13 noch weiter!
Ich stells mal rein...
lg

Angehängte Dateien
.doc   Mitschrift SS09.doc (Größe: 172 KB / Downloads: 178)
hi!
ich würde die prüfung gerne am 13.12. machen- habe aber irgendwie keinen überblick,w elche unterlagen ich da zum lernen heranziehen soll!?!
vielleicht kann mir ja mal jemand sagen was er/sie so lernt?
ich hbe da eine 23 seitige zusammenfassung gefunden - reicht die oder fehlt da noch was?
wäre wirklich sehr dankbar für eure hilfe!!
meld dich einfach schnell für die vo an und dann findest übers e-gate die folien von der rust ...würd sagen das ist alles was du brauchst was die rust betrifft und dann gibts noch den elmadfa teil und der ist eh schon gepostet ....die erwie unterlagen seh ich als gute zusammenfassung der prüfung - glaub aber nicht das das ausreicht ....
hoff das hilft dir !
viel spass beim lernen Smile
leider ist die anmeldung schon geschlossen... kannst du mir vll die unterlagen an nothing27@gmx.net schicken?
thx schonmal
LG

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seminar zu Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyklus _Velvet_Kitten_ 0 1.139 30.05.2015, 10:50
Letzter Beitrag: _Velvet_Kitten_
  Seminar zu Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyklus Lisa2704 7 3.295 28.05.2015, 22:39
Letzter Beitrag: _Velvet_Kitten_
  Nährstoffbasierte Empfehlungen und Besonderheiten der Ernährung Dani.o 10 4.509 28.05.2015, 10:32
Letzter Beitrag: scapula
  Nährstoffbasierte Empfehlungen und Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyk Renol 0 1.557 05.05.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Renol
  Nährstoffbasierte Empfehlungen und Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyk mary 16 7.782 23.11.2014, 16:06
Letzter Beitrag: h0740530

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste