Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Süßwaren, Fette, Öle
26Exclamation 
Es gibt einen Prüfungstermin!

Mittwoch, 18.11., 12-14 Uhr, HS 6

Anmeldung über univis

lg,
birgit
Gibt es zu der Prüfung eigentlich noch irgendwelche Unterlagen außer dem erwi skript?
das erwi skript reicht. ich hab damit einen einser bekommenSmile
hey!
hab ne frage: hab mich noch nie für eine prüfung übers neue anmeldesystem angemeldet, weil ich schon alles fertig hab und süßwaren als freifach machen will: wieviele punkte muss man für ne prüfung setzen?? wieviele punkte setzt ihr für diese prüfung? wann erfährt man ob man einen platz bekommen hat?
Lg
kann ich diese prüfung als wahlfach im bakk. machen??

danke, lg
@mary-lu: ich würd an deiner stelle nachfragen,denn eigentlich ist diese prüfung teil des wahlpflichtfachs lm-technologie im diplomstudium!

und @edith:solange sich weniger leute anmelden als plätze frei sind (derzeit,glaub ich, haben sich 40 personen angemeldet und 100 plätze sind aber frei)reicht es,wenn du 0,1 punkt setzt! Wink

lg
die prüfung kann man als bakk nicht machen erst wenn du im masterstudium bist dann kannst du sie als wahlfach machen
lg
Diese Prüfung ist jedoch gar nich im Masterstudium vorgesehen (vorerst). Die Anrechnung der Prüfung könnte erst ein Problem werden, wenn die offizielle Äquivalenzliste erscheint: die Süßwaren-VO wird also - wahrscheinlich - gleichwertig mit irgend einer Vorlesung aus dem Masterstudium sein.
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
wie läuft die prüfung ab?
multiple choice oder offene fragen? wieviele fragen? wie lange zeit? vielen dank für eure hilfe
Es sind offene Fragen. Wie lange die Prüfung dauert, kann ich Dir nicht sagen, der Hörsaal ist jedoch für 2 Stunden reserviert, was allerdings nicht bedeutet, das die Prüfung auch solange dauern wird.

LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
ihr bekommt offerne fragen so 4-6 die schreibt der professeor auf die tafel auf und nach 20 min ist jeder fertig.
es gibt fragen auf erwi

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  noten UE diätetik bzw techno v süßwaren/ fette/ öle lennart 7 3.826 12.01.2011, 11:56
Letzter Beitrag: Monebone
  technologie süßwaren/ fette: wann kommen noten? lennart 4 3.222 12.12.2010, 18:21
Letzter Beitrag: missma
  Süßwaren jamas 16 6.620 15.11.2010, 12:06
Letzter Beitrag: danii
26Exclamation Prüfung zu "Technologie der Süßwaren, ..." (Prof. Woidich) strvew 1 2.378 12.10.2010, 17:29
Letzter Beitrag: strvew
  wo süßwaren Prüfung?????? zimba 1 1.660 06.10.2010, 06:57
Letzter Beitrag: Tami

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: