Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übungen Ernährung des Menschen 2 - wie wars?
Hallo!

Kann mir bitte jemand sagen, wie lange die Übungen immer so ca. gedauert haben? Wirklich immer bis 18 Uhr? Und wie viel habt ihr euch drauf vorbreitet? Wurde vor den Beispielen "das Wissen" abgefragt?

Danke!

lG
Die wichtigsten Begegnungen sind von den Seelen abgemacht, noch bevor die Körper sich treffen...
Mo-Mi war ich mit meiner Gruppe bis 18:00 anwesend, jedoch gab es auch Gruppen die schnell und präzise gearbeitet haben und somit schon ein Stündchen früher fertig waren.

Pro Beispiel gibt es immer eine Ansprechperson (Tutor). Kleine Zwischenfragen werden gestellt (hängt vom jeweiligen Vortragenden ab), aber nicht benotet.

Do ist es kurz nach 5 geworden und am Freitag waren wir ca. um 13:00 fertig.

Die Tutoren sind sehr geduldig, jedoch entstehen trotz recht guter Organisation ziemlich lange Wartezeiten. In den ersten Tagen kann man froh sein, wenn sich eine 30 minütige Mittagspause ausgeht, dafür sind wir am Mittwoch 3 Stunden gesessen und haben aufs nächste Beispiel gewartet.

bezüglich Freitag:
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=12435

lg
Kann ich bestättigen...
Mo war katastrophe wegen Glu und Lac Test. Ewigkeiten nüchtern bleiben und bis du dann endlich zum Essen kommst ist schon alles zu spät. Vollkommen unterzuckert raffst du dann nicht einmal mehr die einfachste Pippetierübung. Di sind wir glaub ich gegen 17, Mi und Do gegen 18 bzw 18.30 und Freitag gegen 11...
Es ist ganz gut, wennst da vorher schon mal was anschaust, dann hast nen plan wie alles läuft und was du zu tun hast um rascher weiter zu kommen.
Das mit den Punkten auf die richtigen Ergebnisse ist etwas "eigen" aber was solls. Laßt euch nich mal das richtige pipettieren erklären, auf was man nicht alles wert legen muß, von Tröpfen ausserhalb der pipette, dann ersparrt euch erhebliche Abweichungen bei den Ergebnissen...
Lg
Go with the flow!!!
Danke für eure Antworten!

lG
Die wichtigsten Begegnungen sind von den Seelen abgemacht, noch bevor die Körper sich treffen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UE Ernährung des Menschen II Mistbienchen 1 1.532 30.04.2011, 15:58
Letzter Beitrag: hedl-dedl
  Übungen Ernährung des Menschen II und Ernährungswissenschaftliches Seminar AIKA 21 6.996 22.02.2011, 19:27
Letzter Beitrag: Hipsta
  Ernährungswissenschaftliches SE, Übungen zur Ernährung des Menschen 2, Ü Diätetik Andrea 1 1.863 09.02.2011, 18:46
Letzter Beitrag: Rincewind
33Rolleyes morgen ü-ernährung des menschen 2 michyyy 1 1.670 18.12.2010, 19:39
Letzter Beitrag: biene_maja
  Übung Ernährung des Menschen II Prüfung Smile2005 7 3.758 30.11.2010, 11:01
Letzter Beitrag: elle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste