Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lmchemie
war schon mal jemand negativ, der auf der warteliste gestanden ist und dann dran war und negativ war - wird da eine 5 eingetragen oder nicht???pkte abgezogen (von den gesetzten pkten)?????
oder welche die fix angemeldet waren und eine 5 hatten...
danke
also:

wenn du von der warteste bist und dran kommst und einen 5er bekommst wird er auch eingetragen. punkte werden nicht abgezogen; du bekommst die punkte erst zurück wenn das semester vorbei ist.

bist du einer von den fixen, die antreten und einen 5er hast wird er eingetragen. und die punkt sind weg.

lg
dh wenn ich auf der warteliste bin und eine 5 bekomm dann bekomm ich die gesetzten pkt am märz wieder zurück???ist das nicht unlogscih bzw unfair gegenüber den fixangemeldet - die bekommen die pkt ja nicht mehr zurück oder???
(27.01.2010, 18:12)markus schrieb: dh wenn ich auf der warteliste bin und eine 5 bekomm dann bekomm ich die gesetzten pkt am märz wieder zurück???ist das nicht unlogscih bzw unfair gegenüber den fixangemeldet - die bekommen die pkt ja nicht mehr zurück oder???

Wer zur Prüfung antreten kann bekommt seine gesetzten Punkte nicht zurück, auch wenn er nur auf Warteliste war oder die Prüfung negativ absolviert hat!
Punkte bekommt man nur zurück, wenn man sich innerhalb der Frist abmeldet.
dankeschönSmile
ich dachte wenn man nicht dran kommt werden die punkte beim anmelden für den nächsten termin dazuaddiert?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lmchemie danii 3 2.199 29.05.2010, 13:48
Letzter Beitrag: Catha
32Shy lmchemie Übungsprüfung frage circoloco 1 1.446 22.04.2010, 13:27
Letzter Beitrag: Feliday
  lmchemie lernen passionfruit 2 1.187 26.02.2010, 13:07
Letzter Beitrag: passionfruit
  lmchemie prüfung auch im märz... markus 11 2.729 22.01.2010, 14:15
Letzter Beitrag: Anna01
  lmchemie biene_maja 2 2.178 04.01.2010, 11:57
Letzter Beitrag: biene_maja