Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lmchemie prüfung auch im märz...
er hat heute selber gesagt er prüft auch wieder im märz - im februar nicht weil ja ferien sind...also von wegen letzter termin usw....also keine panik!!!!
Smile danke fürs posten,

weißt du wie das mit der warteliste ist..........
Ich hab 600 punkte gesetzt, wenn ich nicht drankomme wird man dann später
fix gesetzt oder ist jeder prüfungstermin " neues spiel, neues glück"?

danke für antworten
jeder Termin geht dann über Univis.. einfach noch einmal anmelden, aba die 600 Punkte bleiben dir ja... also gutgeschrieben..

was ich fragen wollte.. stehe auf der Warteliste für morgen.. bin leida weiter hinten in der Liste.. heute hat er 3 Personen von der Warteliste geprüft bis um 15Uhr.. d.h... er prüft immer bis um 15Uhr.. soviele leute sich ausgehen und de anderen, die weiter hinten auf der Liste stehen.. kommen leida nicht dran :-( oda versteh ich das falsch.. also wenn i morgen Nr. 7 bin auf der Warteliste dann werd i wahrscheinlich keine Chance haben, nach vorne kommen zu können??

LG und schen abend no :-)
weißt du ob er nach der richtigen reihenfolge prüft?? weil ich irgendwann mal gelesen hab dass es nicht so is ....
wenn du glück hast kommen ein paar leute nicht und du rutscht weiter nach vorn Smile
ja, das würd mich auch interessieren und nimmt er zuerst die fixangemeldeten dran??
i schätz schon, dass er di fix angemeldeten zuerst drannimmt.. wäre ja sonst auch a bisl unfair, da die ja mehr punkte gesetzt haben und dann schätz i geht er nach der warteliste einfach runter.. also gestern is mir so vorgekommen, als hätte er von oben begonnen und sich runtergearbeitet... ;-)
weiss wer, ob wenn man im märz erst die prüfung mach noch die übungen zu lm-ch oder auch lm-analytisches praktikum machen kann?
des kann er noch nicht sagen.. es heißt abwarten und tee trinken :-D
also zuerst kommen immer die fix angemeldeten und dann die von der warteliste.
aber bei den fix angemeldeten geht er nicht nach punkten weil heut zb bin ich als 6te dran gekommen u hab 900 punkte gesetzt und die anderen weniger also irgendwie??
ja stimmt.. des hat mi a a bisl geärgert.. irgendwie man sitzt da drin total nervös und dann kommt man -obwohl man sehr viele punkte gesetzt hat - erst später dran.. genaus glaub ich wenn alle von der Warteliste dran kommen geht er auch nicht nach punkte.. find das auch nicht ganz fair.... im endeffekt is ja gleich weil e alle dran kommen.. aba trotzdem ärgert man sich irgendwie ...
hey monebone! du warst auf warteliste nr. 7 und bist noch drangekommen? sind da noch welche spontan abgesprungen oder wie is sich das zeittechnisch ausgegangen?
darf ich fragen, wieviel punkte du gesetzt hast? hab schiss dass ich nächste woche nich reinkomm... Sad
also ich war am donnestag dran und da hat die leute auf der warteliste schon in der richtigen reihenfolge geprüft .... ich war nämlich als erste auf der warteliste und bin dann auch als 9. drangekommen.
in welcher reihenfolge das bei den fix angemeldeten is weiß ich nicht, aber die kommen auf jeden fall vor denen auf der warteliste dran!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fachtag Ernährung, 24. März 2017 nex_uriel 2 2.610 08.03.2017, 15:43
Letzter Beitrag: corus
  Diplom-Verlängerung !!! Willst Du das auch !? alex5 13 4.334 08.07.2011, 19:02
Letzter Beitrag: shining
25Question LM-Chemie-Prüfungsfragen März Ina7 1 1.906 24.06.2011, 07:27
Letzter Beitrag: Läkerol
26Exclamation Lebensmittelanalytik neu - auch für Diplom? Kalendarium 2 1.533 06.04.2011, 13:27
Letzter Beitrag: bella86
  Masterbeginn März paradoxity 7 3.402 02.02.2011, 13:19
Letzter Beitrag: angelgirl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste