Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physik Prüfung 29. januar 2010
hallo,
ich hab ein paar fragen zu physik.
1. ich hab gehört, dass er das skript für diejenigen die sich angemeldet haben an die email adresse schickt?!stimmt das?!
2. wisst ihr wann weitere Prüfunge sind und wie die aufgebaut sind?
und zuletzt hat irgendjemand die email adresse von ihm?? hab nämlich ein problem. Hab mich am anfang des Jahres angemeldet, war aber nie dort und jetzt steht dass ich es abgeschlossen hab obwohl ich weder dort war noch eine prüfung gemacht hab??! hat noch jemand zufällig das selbe problem?

danke für eure antworten.
lg
(10.02.2010, 09:26)rudolfine schrieb: hab nen tag gelernt, mir das wichtigste ausm skript rausgeschrieben und die fragen gelernt und ne 2 geschrieben Big Grin

Darf ich dich fragen, ob du dir beim lernen generell leichter tust? Ich habe nämlich zB für Anatomie eine woche lang gelernt, und hoffe dass es positiv ist. Also ich brauche recht lang. Meinst, dass sogar jemand wie ich in 3, 4 tagen mit dem stoff durch ist?? konzentriere mich nämlich eher auf botanik am 10. und würde das nur "nebenbei" machen.

Danke schon jetzt für eine Antwort!!
Alfred Philipp [alfred.philipp@gmail.com]
danke für die schnelle antwort
ich hab im univis gesehen man kann sich für die prüf am 1 märz anmelden
wisst ihr ob das anmelden im univis reicht oder muss ich ihm persönlich noch ned email schicken?
denke da die erste prüf nicht im univis war reicht es für die im märz wenn ich mich anmelde?!

hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

danke
wenn die prüfung im univis eingetragen is, reicht es mit sicherheit, wenn du dich dort anmeldest!

glg babebibobu

edit: zu spät.. Wink
ok alles klar danke danke danke!!
Smile
(10.02.2010, 10:55)Teresa schrieb:
(10.02.2010, 09:26)rudolfine schrieb: hab nen tag gelernt, mir das wichtigste ausm skript rausgeschrieben und die fragen gelernt und ne 2 geschrieben Big Grin

Darf ich dich fragen, ob du dir beim lernen generell leichter tust? Ich habe nämlich zB für Anatomie eine woche lang gelernt, und hoffe dass es positiv ist. Also ich brauche recht lang. Meinst, dass sogar jemand wie ich in 3, 4 tagen mit dem stoff durch ist?? konzentriere mich nämlich eher auf botanik am 10. und würde das nur "nebenbei" machen.

Danke schon jetzt für eine Antwort!!

hey, naja ich tu mir nicht sooo leicht, aber da ich mir die 20 prüfungsfragen angeschaut hab und echt einige davon gekommen sind, war das leichtes spiel Wink
noch ne frage wie viele seitn hat das skript von ihm...ich glaub nämlich mir fehlt was!
lg

und reicht echt nur durchlesen oder muss man irgendwelche darstellung auch können?
hat jemand von euch alle prüf fragen beisammen und könnte die ihr posten?
angeblich hat er ja in den lvs ein paar gesagt

danke für eure hilfe
Kann mir bitte jemand das Skript mailen? Wäre sehr dankbar!!!Shy

time2mail@gmx.at

DANKE!

Nächster Prüfungstermin ist der 30.6. - oder gibt es schon einen früheren?
Ist eh auf mydrive im Ordner Physik Vorlesung und dann das Worddokument was gleich kommt. (Ist von diesem WS und enthält alle Teildokumente von ihm). Lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biostatistik Prüfungsfragen von 7.10.2010 sanjuska87 66 28.701 11.02.2014, 15:18
Letzter Beitrag: Ich.
  Lebensmittelchemische Übungen Januar 2013 sinasina 6 2.129 17.01.2014, 08:39
Letzter Beitrag: easy88
  Physik Übungen Online 2010 Ich. 385 181.929 25.03.2013, 09:48
Letzter Beitrag: JuliaG
26Exclamation Prüfungstermine im Januar bzw. Februar 2012 Maracuja 16 3.828 23.12.2011, 17:29
Letzter Beitrag: BMI007
  EDV Übungen 2010/2011 Ledl-gruppe miss 430 119.684 23.11.2011, 18:28
Letzter Beitrag: micky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste