Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physiologie-Prüfungstermine
mich regts auch auf...brauch unbedingt die prüfung im mai!!!
es is ja eh eine in der kw 19
Ja ich auch. Sad Vorallem dann müssen wir ja umso mehr Punkte setzen und wenn dann einmal das neue WS ist dann werdens ja noch mehr studierende im neuem Curriculum. Sad Also ist sie jetzt Mitte/Ende Mai die Prüfung oder? Ich hab den Prof angeschrieben aber noch keine Antwort. Genausowenig wie von Anatomie aber die soll ja Ende März sein wenn ich mich nicht irre. Ich weiß nicht wie ich Physio und Chemie schaffen soll im Mai. Das sind 2 heftige Prüfungen.
Was ende März? war das nicht Mitte, Ende April???
Ich sollte langsam echt wissen wann Anatomie ist, weil wenn der im März ist muss ich ja jetzt mit lernen dann anfangen, dass ich nicht nochmal durchfalle!!!!!!
Also laut dem was ich im Internet lese, ja. Aber ich bin mir nicht sicher. Weil dann wär ja alles Ende Mai. Ich bin auch durchgefallen, aber ich glaub er hat selbst ned gwusst wie er eine schriftliche Prüfung zusammenstellt und richtig benotet. Weiß nicht ob die nächste wieder so ist, oder anders "schriftlich". Meine Mutter kennt ihn, er ist ein bissi konfus. Mich wundert nur dass noch nichts im Kalender ist. Hm...
Also wenn ich mich nicht verschaut hab stehen in den Folien zur Semestervorbesprechung folgende Prüfungstermine:
Prof. Ekmekcioglu: KW 19 (also Mitte Mai?), KW 24 (Mitte Juni) und Mitte September
Prof. Windisch: KW 15 (Mitte April), Anfang Juni und September

bitte aber zur Sicherheit noch mal kontrollieren!
Ich weiß auch nicht genau ob die Termine für Bakk und Bach sind!
was heißt dieses kw? kalenderwoche?
und woher hast du diese prüfungstermine?
habs leider nicht zur vorbesprechung geschafft!
(05.03.2010, 10:37)sose schrieb: was heißt dieses kw? kalenderwoche?
und woher hast du diese prüfungstermine?
habs leider nicht zur vorbesprechung geschafft!

http://www.univie.ac.at/nutrition/Curric...100303.pdf

bitteschönWink
Ja, KW=Kalenderwoche!

hier der link zu den Folien:
www.univie.ac.at/Ernaehrungswissenschaften/neues.htm
@ Melimaus,

also ich hab bei der anatomie prüf. anfang Febr. einfach bei jeder frage fast die ganze A4 seite vollgschrieben, obwohl er gesagt hat, dass wir kurz und prägnant antworten sollen und ich hab einen 1er Smile
also wennst alles hinschreibst, was du weißt, solltest ohne probleme durchkommen!
Danke. Smile Hab es warscheinlich unterschätzt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungstermine EL und Bach-Physiologie Gabriele Ilbeygui 14 6.504 12.03.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Nono

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: