Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Voraussetzung für Ernährungswissenschaftliches Seminar
danke das werd ich gleich machen
(15.02.2010, 14:06)Catha schrieb: Hm, ich konnte mich anmelden - ohne Fehlermeldung...obwohl ich noch ein paar Punkte vom vorigen Sem. hatte - also auch schon mal angemeldet war.
Das gleiche wie letztes Semester? Was meinst du?

Wegen dem Hin- und Her-Anrechnen hab ich der Linzer nochmal eine Mail geschrieben - ihre Antwort:

Hier gibt es deutliche Erklärungen in den SPL Infos des STRV Forums:

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=10985
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=10985

Auch im VVZ sind die entsprechenden LV bei den jeweiligen Studienabschnitten eingetragen
bitte beachten Sie auch die bei den Lehrveranstaltungen eingetragenen Informationen:

http://online.univie.ac.at/vlvz?kapitel=...10#3301_97

Mfg
Gabriele Linzer
Beim ernährungswissenschaftl. Seminar im VZ steht:
"m kommenden SS2010 wird diese LV unter dem gleichen Titel angeboten, für das Diplomstudium wird es als Ersatz für das SE Seminar zur Speziellen Ernährungslehre anerkannt
für Diplomstudierende gelten dann der positve Abschluss der VO Ernährungsphysiologie (Mikronährstoffe und sekundäre Pflanzenstoffe) und die VO Ernährung bestimmter Personengruppen (Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyklus) als Ernährungslehre: Mikronährstoffe und sekundäre Pflanzenstoffe als Voraussetzung"

da steht, dass es im ss2010 nochmal angeboten wird und dann angerechnet werden kann ... wie schauts aus, wenn ich das seminar aber schon im ws gemacht habe?? das steht da nämlich nicht ausdrücklich drinnen Sad
hmmm, naja, ich denke, dass wenn es ab sofort angerechnet wird, dann is es wurscht, ob du es schon letztes Semester gemacht hast, oder ob du im SS hingehst. Du hast jetzt beides: Nutr. Epidem. = ErWi Sem und ErWi Sem. = SE/spezielle EL
Wenn du dir nicht sicher bist, ob dir das auch so angerechnet wird, dann schreib der Linzer:
gabriele.linzer@univie.ac.at

lg
25Question 
@Kathiii: Bei mir scheint es zwar in der Übersicht auf, aber es steht nur angelegt dabei, nicht vorgemerkt und ich konnte auch keine Punkte setzen.

@Andreah: Hast Du von der Frau Linzer schon eine Antwort mit einer Info über die Lösung des Problems bekommen und bist jetzt angemeldet?
bei mir war zuerst auch nur angelegt. dann hab ich der fr linzer geschrieben, die hat zurückgeschrieben dass sie mich händisch vorgemerkt hat und jetzt steht bei mir vorgemerkt!
o.k., bei mir hat es schon funktioniert (die fr. linzer hat mir weitergeholfen) und ich bin jetzt vorgemerkt. darüber bin ich sehr erleichtert, jetzt hoffe ich nur, dass ich genügend punkte gesetzt habe, um reinzukommen.
darf man das ernährungswissenschaftliche seminar denn 2 mal machen?
das gilt für diplomstudenten
früher hats 2 seminare gegeben:
SE zur spezielle EL und Ernährungswissenschaftliches SE
jetzt gibts nur mehr eines und Diplomstudenten müssen das 2 mal machen..

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernährungswissenschaftliches Kolloquium II VDR 0 1.163 18.06.2015, 14:24
Letzter Beitrag: VDR
  Ernährungswissenschaftliches Kolloquium goga 37 9.277 16.09.2014, 11:06
Letzter Beitrag: ew11
  Ernährungswissenschaftliches Kolloquium shining 7 1.937 02.12.2012, 17:53
Letzter Beitrag: Yellowbee
  Ernährungswissenschaftliches Kolloquium lookbybipa 3 1.656 08.03.2012, 17:43
Letzter Beitrag: blume
  Ernährungswissenschaftliches Seminar Kurseinteilung Sunshine 5 2.368 11.10.2011, 13:56
Letzter Beitrag: sunshine1990

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste