Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyklus
Also ich versteh euch nicht mehr! Seit's doch froh, dass es jetzt einen Prüfungstermin gibt. Zum Lernen ist auch noch genug Zeit. Jeden kann man es einfach nicht Recht machen, so ist's halt im Leben... Ich find's super, dass es jetzt doch noch vor Juni einen Prüfungstermin gibt. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle!
An Frau Prof. Rust!

Meine Anmerkung, am 5.3., über den "plötzlichen" Prüfungstermin war von mir nicht böse, sondern eher zynisch gemeint.

Da es offensichtlich beleidigend rübergekommen ist, was nicht meine Absicht war, möchte ich mich für meine unbedachte und unpassende Wortwahl entschuldigen!!!!!

Mit freundlichen Grüßen
ich bin auch froh, dass es im märz einen termin gibt! optimal! besser als im juni
ja is eh super - aber sie darf sich halt nicht wundern wenn der erste übungskurs nicht den ersten prf termin wahrnimmt. Aber wird hoffentlich egal sein - machs jetzt einfach so - also danke für den termin
das selbe war bei mir im november!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seminar zu Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyklus _Velvet_Kitten_ 0 1.136 30.05.2015, 10:50
Letzter Beitrag: _Velvet_Kitten_
  Seminar zu Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyklus Lisa2704 7 3.292 28.05.2015, 22:39
Letzter Beitrag: _Velvet_Kitten_
  Nährstoffbasierte Empfehlungen und Besonderheiten der Ernährung Dani.o 10 4.501 28.05.2015, 10:32
Letzter Beitrag: scapula
  Nährstoffbasierte Empfehlungen und Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyk Renol 0 1.556 05.05.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Renol
  Nährstoffbasierte Empfehlungen und Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyk mary 16 7.777 23.11.2014, 16:06
Letzter Beitrag: h0740530

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste