Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
analytische Chemie Montag
hey,...

hab am montag leider nicht in analytische chemie gehen können, weils bei mir da eine überschneidung gegeben hat,...

kann mir vl. jemand sagen, was da so besprochen wurde, also zwecks prüfungsmodalitäten,... obs sinn macht die vo zu besuchen, wenn man chemie noch nicht gemacht hat,... ??

freu mich über jede antwort :-))
besprochen wurde nicht recht viel...über die prüfung hat die dame gar nichts gesagt
folien stellt sie online auf http://anchem.univie.ac.at/ dann studium und lehre,skripten,Prof.M.Cichna-Markl...da siehst das dann
sie hat nur über die folien geredet und gesagt,dass man die vo schon besuchen soll,weil man sonst die folien nicht versteht und sie etw ergänzt....ob das jz wirklich auch zutrifft is die andere frage...
am mo hat si nicht wirklich viel ergänzt und ich persönlich hätt den inhalt nur aus den folien auch verstanden,....kann halt aber sein dass sich das ändert...
ja und irgendwann hält auch ein mann die vo...aber keine ahnung wann und wie es bei ihm abläuft..
aja...und vo beginnt immer erst um 12:15
und meiner meinung nach brauchst du die chemie vo prüfung nicht...man müsste es so auch verstehen.. Wink
hey super danke für die info,... :-))
Hi!

Sind das dann e die Folien zu LM- Analytik?
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob die Analytische Chemie im gleichen HS ist wie die allg. org. Chemie??
ja die analytische chemie ist im gleichen hs!
hi, hab immer noch nicht kapiert wo ich die folien finde! Smile ist das bisher nur die PDF-Datei mit den 43 seiten?
LG
also weiß niemand bescheid Big Grin
denk mal drüber nach...
wenn du auf der seite bist und beim namen von der markl schaust und da bei AC3 nur 1! dokument is bis jetzt kann es nur das eine geben oder??
ok ich habe drüber nachgedacht und fronter wäre noch in frage gekommen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Suche Nachhilfe analytische chemie!!! jamiroquai 12 6.331 29.02.2012, 08:44
Letzter Beitrag: silkeh85
25Question Analytische Chemie Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Kiwi 2 2.283 16.12.2010, 15:09
Letzter Beitrag: styleladii
  Analytische Chemie 3 müsli 14 5.875 31.10.2010, 19:48
Letzter Beitrag: lisa7432
  Analytische Chemie 3 - Lerngruppe!!! verena88 9 3.198 20.05.2010, 11:17
Letzter Beitrag: Tami
  Analytische Chemie laxative 11 5.541 15.05.2010, 16:21
Letzter Beitrag: Tami

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste