Bewertung:
3
Hallo!!! ist außer mir vielleicht auch jemand auf der warteliste für botanik?? bin siet freitag 8 plätze nach unten gerutscht (30 - 22). hab ich noch eine chance da rein zu kommen?? hab die letzten 3 wochen so hart gelernt nur nachdem ich die warteliste sah am wochenende aufgehört.
Kann mir da jemand weiterhelfen??
danke, lg teresa
Bewertung:
0
naja jetzt wo die abmeldefrist vorbei ist stehen bei freie plätze noch 14. die müssten eigentlich noch zugeteilt werden, dann wärst du auf dem wartelistenplatz 8. ich kanns dir natürlich nicht mit sicherheit sagen, aber schon möglich, dass du noch die prüfung schreiben könntest, weil immer wieder leute einfach so nicht hinkommen ohne sich vorher abzumelden. ich hoffe, dass hilft dir ein wenig weiter...
glg
Bewertung:
20
Naja, wenn ich mir ein Thema anschaue und feststelle, dass ich keinen Plan habe, wie ich helfen kann dann schreibe ich keine Antwort mit "sorry, ich kenn mich auch nicht aus" und so wie du das grade geschrieben hast ist das finde ich schon sehr unhöflich nur weil man selbst nicht helfen kann. Solltest dir mal überlegen wie du mit Mitstudenten redest!
Bewertung:
3
Ja du hast vollkommen recht - habe das heut in meiner größten panik geschrieben - tut mir auch wirklich leid! das ist sonst nicht so meine art, nur war es halt komisch, dass viele leut das lesen aber keiner irgendwas weiß. möchte mich für meine forsche art entschuldigen!!