Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warteliste bei Botanik-Prüfung
Hallo!!! ist außer mir vielleicht auch jemand auf der warteliste für botanik?? bin siet freitag 8 plätze nach unten gerutscht (30 - 22). hab ich noch eine chance da rein zu kommen?? hab die letzten 3 wochen so hart gelernt nur nachdem ich die warteliste sah am wochenende aufgehört.

Kann mir da jemand weiterhelfen??

danke, lg teresa
naja jetzt wo die abmeldefrist vorbei ist stehen bei freie plätze noch 14. die müssten eigentlich noch zugeteilt werden, dann wärst du auf dem wartelistenplatz 8. ich kanns dir natürlich nicht mit sicherheit sagen, aber schon möglich, dass du noch die prüfung schreiben könntest, weil immer wieder leute einfach so nicht hinkommen ohne sich vorher abzumelden. ich hoffe, dass hilft dir ein wenig weiter...

glg
Naja, wenn ich mir ein Thema anschaue und feststelle, dass ich keinen Plan habe, wie ich helfen kann dann schreibe ich keine Antwort mit "sorry, ich kenn mich auch nicht aus" und so wie du das grade geschrieben hast ist das finde ich schon sehr unhöflich nur weil man selbst nicht helfen kann. Solltest dir mal überlegen wie du mit Mitstudenten redest!
Ja du hast vollkommen recht - habe das heut in meiner größten panik geschrieben - tut mir auch wirklich leid! das ist sonst nicht so meine art, nur war es halt komisch, dass viele leut das lesen aber keiner irgendwas weiß. möchte mich für meine forsche art entschuldigen!!
Schon ok, das Problem bei solchen Fragen ist wirklich nur, dass einfach kein Mensch eine Ahnung hat wieso das so ist, wenn du dich ein bisschen im Forum umsiehst, siehst du dass total viele das selbe Problem haben wie du und keiner wirklich weiß wieso das so ist und was man dagegen tun kann ... im Endeffekt bleibt einem eh nur das Eine übrig: Auf das blöde Univis schimpfen Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Ökophysio Warteliste meli 21 6.273 28.05.2011, 13:26
Letzter Beitrag: Tirami_Sue
  Auf Warteliste Sabrina 7 2.835 16.11.2010, 22:27
Letzter Beitrag: nutella
  Biostatistik Warteliste VerenaD 10 2.919 03.10.2010, 19:31
Letzter Beitrag: Sisi
  Botanik und allgemeine Biologie Prüfung 21.6 piri-piri 100 37.514 30.06.2010, 10:42
Letzter Beitrag: mUsiC
  Botanik Prüfung/Anmeldung/Warteliste etc. gasthaus 11 3.661 19.06.2010, 19:56
Letzter Beitrag: kitty

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: