Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diplomstudium bis 2012
Hey!

ich finde es gut, dass hier über dieses Thema diskudiert wird, da ich in einer ähnlichen Lage bin. Hab jetzt mehr od. weniger drei Jahre nicht viel gemacht, da ich in dieser Zeit ein anderes Studium abgeschlossen habe.
Jetzt ist mir aber irgendwie leid um die 3 Jahre EW und ich möchte schauen ob ichs noch irgendwie schaffe. mir fehlen noch ca. 13 Prüfungen allerdings auch die Ern.Physio-Übung und die LM-Chemie Übung, und a paar Seminare. Ich arbeite ab Mitte April 40 Stunden und weiß nicht wie ich dass dann am besten angehe.

Also ich wär bei so einer Grüppchenbildung geren dabei, da meine Kollegen auch schon alle fertig sind.
als nächstes werde ich die LM-Toxi machen am 12 und die Diätethik am 14.
Die LM-Chemie kann ich leider wegen meiner Arbeit nicht machen im Mai.
zur LM-Chemi Prüfung bei Frau Prof. C..., hat die nur VM und NM Termine?

lg
(07.04.2010, 21:14)Susanne 36 schrieb: @sara: sind die unterlagen für die lm-analytikprüfung nur in papierform in der strv-ew? im online-skriptenpool hab ich nichts gefunden. Weißt Du zufällig, ob das vom lernaufwand mehr oder weniger als die Schmid-Prüfung ist?

Danke schon mal :-)

die unterlagen sind in papierform zum selber kopieren im strv.
vom lernaufwand habe ich es viel weniger aufwendig und auch interessanter gefunden. es ist nicht zu technisch. und beim schmidt weiss man nie woran man ist.
lg
(08.04.2010, 08:46)michyyy schrieb: Hey!

ich finde es gut, dass hier über dieses Thema diskudiert wird, da ich in einer ähnlichen Lage bin. Hab jetzt mehr od. weniger drei Jahre nicht viel gemacht, da ich in dieser Zeit ein anderes Studium abgeschlossen habe.
Jetzt ist mir aber irgendwie leid um die 3 Jahre EW und ich möchte schauen ob ichs noch irgendwie schaffe. mir fehlen noch ca. 13 Prüfungen allerdings auch die Ern.Physio-Übung und die LM-Chemie Übung, und a paar Seminare. Ich arbeite ab Mitte April 40 Stunden und weiß nicht wie ich dass dann am besten angehe.

Also ich wär bei so einer Grüppchenbildung geren dabei, da meine Kollegen auch schon alle fertig sind.
als nächstes werde ich die LM-Toxi machen am 12 und die Diätethik am 14.
Die LM-Chemie kann ich leider wegen meiner Arbeit nicht machen im Mai.
zur LM-Chemi Prüfung bei Frau Prof. C..., hat die nur VM und NM Termine?

lg

die lm chemie prüfung kann man nicht bei frau prof. cichna machen, nur lm-analytik.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SE Immunologisch relevante Aspekte von Lebensmittel 2012 Tomek 8 2.060 19.12.2012, 13:09
Letzter Beitrag: erdbeere24
  A474 Diplomstudium-Prüfungspass 2.Abschnitt Flufdabu 2 1.304 23.05.2012, 17:41
Letzter Beitrag: Sunshine
  Ernährngsökologie Jänner 2012 Monebone 15 3.870 27.02.2012, 19:47
Letzter Beitrag: verenale
  diplomstudium: Prüfungspass für 2. Abschnitt biene_maja 1 1.500 28.06.2011, 10:15
Letzter Beitrag: sansl
  diplomstudium bis april oder nov. 2012 keinnamemehrfrei 7 2.839 01.02.2011, 14:10
Letzter Beitrag: Lisa19851

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: