Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemische Analytik I, II oder III - welche könnt/würdet Ihr empfehlen?
33Rolleyes 
Hallo!

Hab jetzt schon alles durchgesucht zu diesen Prüfungen, find aber ned wirklich einen Tipp. Find nur wer sie liest, wie man sich anmeldet, organisatorische Sachen halt, aber nicht, wie die Prüfungen ablaufen, Lernunterlagen dazu (außer mydrive), welche leichter wäre, weniger Lernaufwand hätte, usw.

Diese Prüfungen muss doch schon jemand gemacht haben, bitte darüber etwas mehr schreiben! Wir sind euch dankbar!

Danke,

lg
topsi
Also ich hab Analytische Chemie 2 und 3 gemacht und fand beide nicht besonders schwer, Lernzeit ca 1 Woche.

Wichtig is die Prüfungsfragen auszuarbeiten.

Sonnst noch was? Unterlagen wie gesagt auf mydrive, es gibt auch Unterlagen im Forum der Biologen.

Noch Fragen?
ich hab noch eine frage. welches forum von den biologen meinst du denn? fragenquelle? weil dort find ich keine alten prüfungsfragen...
Nein es gibt bei den Biologen ein ähnliches Forum wie unseres. Ich hab den link leider nicht mehr hab ihn aber damals über die suchfunktion gefunden am besten analytische chemie 3 eingeben.

lg
angelgirl, darf ich fragen ob du die vl besucht hast ??
hat jemand vielleicht alte prüfungsfragen vom analytik 2 am computer gespeichert und könnt sie hier anhängen? auf mydrive find ich nur fragen zu analyitischen 1 und 3.

wär super wenn mir wer helfen könnt!

lg
das heißt nur die prüfung analytik 2 vom schmid reicht nicht aus?
doch, die vom schmid reicht, wenn du rechtzeitig inskribiert warst (vor WS08 oder so ähnlich). dann brauchst eben nur die eine machen.
Ich war nicht in den Vorlesungen, keine Ahnung ob es sinnvoll ist hinzugehen!?!

lg
zur 3er sollte man schon gehn um die folein zu verstehn, weil da kaum text ist.
ok ich versuch es nocheinmal an alle die die analytische chemie 2 (nicht schmidt prüfung) gemacht haben und vielleicht prüfungsfragen am computer gespeichert haben könntet ihr die hier posten, bitte!

wäre echt super wenn mir wer helfen würd!

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Welche Masterstudien mögl. mit EW-Diplomabschluss? Heidi 3 2.906 12.08.2014, 10:30
Letzter Beitrag: bibia
  Titel Bakk.rer.nat oder BSc melanie! 7 19.446 05.04.2013, 15:28
Letzter Beitrag: Ju1988
  Würdet ihr nochmal EW studieren? staudi 122 50.465 25.08.2011, 08:41
Letzter Beitrag: NaNu
  Welche Unterlagen hebt ihr auf??? Tirami_Sue 7 3.189 29.05.2011, 21:44
Letzter Beitrag: angela1
  Anerkennung von VO´s und/oder Übungen a0901307 9 4.284 12.12.2010, 13:16
Letzter Beitrag: a0901307

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste