Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konsumentenschutz: vollständige Unterlagen?
Bin mir ziemlich sicher, dass meine Konsumentenschutz-Unterlagen nicht vollständig sind. Ich zähl mal auf, was ich hab und vielleicht hat jemand mehr und schreibt dann einfach ins Forum, was fehlt! Wär super Smile

Gewerblicher Rechtschutz: 6 Seiten

Mietrecht: 3 Seiten

Privatrecht (da fehlt sicher was, fängt bei mir nämlich bei Punkt 2 an): Vertragsfreiheit, Arten und Abschluss von Rechtsgeschäften, Auslegung, Erfüllung, Mittel zur Erfüllungssicherung, Vertragsstörungen, Kosten
5 Seiten

Konsumentenschutz: Allgemeine Regeln, Allgemeines Rücktrittsrecht, Besonderes Rücktrittsrecht, Verträge im Fernabsatz, Kostenvoranschläge, Unzulässige Vertragsbestandteile, Gewährleistung, Terminverlust, Verbandsklage, Sonstige Bestimmungen und Strafbestimmungen
5 Seiten

Informationsblätter: fehlt auch was
Informationsblatt K6
Informationsblatt K3a
Informationsblatt K5
Informationsblatt K03
Informationsblatt K04

5 Seiten

lg
hi, könntest du mir bitte deine unterlagen schicken? ich hab nur die von der strv und erwi ein paar fragen!

vielen dank

failer@gmx.at
ich hab sie nur kopiert und nicht am computer. hab keine möglichkeit die unterlagen zu scannen! tut mir leid! aber alles was ich hab, hab ich aus der bibliothek.

lg
kann wer diese frage beantworten

kann ein produkt, welches keine richtige kennzeichnung aufweist und von deutschland importiert werden soll, auf jeden fall importiert werden auch wenn sich die österreichische regierung gegen den import zur wehr setzt?

danke
achso na gut trotzdem danke!
hat irgendjemand die unterlagen am computer?
ich hab keine möglichkeit in die bibliothek zu gehen oder reichen die unterlagen auf der strv?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  konsumentenschutz noten! NaNu 12 4.712 15.02.2012, 11:20
Letzter Beitrag: a1052972
  Konsumentenschutz, WICHTIG!!! curly sue 74 24.560 05.04.2011, 13:38
Letzter Beitrag: mary
  Konsumentenschutz sonjaL 9 4.524 23.06.2010, 16:56
Letzter Beitrag: tini38
  konsumentenschutz noten leila10 1 2.586 26.05.2010, 12:47
Letzter Beitrag: strupperl
  konsumentenschutz-wo und wann leila10 3 2.872 09.05.2010, 20:02
Letzter Beitrag: claudsch_89