Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemie Prüfung
Hallo ihr Lieben,

Ich habe im WS 09/10 die Chemie Vorlesung gehört und wollte die Prüfung eigentlich im Herbst - also im September machen. Ich bin leider genau an dem Tag - dem 7.9. verhindert. Sad
Wird es noch einen Prüfungstermin im Herbst oder Winter (November/Dezember) geben?
Muss ich mich für die Vorlesung dann noch einmal anmelden, wenn ich die Prüfung erst im Jänner mache? Weil ich nehme an, dass das dann schon die Prüfung für WS 10/11 sein wird. Bin da gerade ein bisserl ratlos und für jede Hilfe dankbar.

LG
soviel ich weiß ist der nächste prüfungstermin nach september dann wieder februar. und du musst dich dann einfach für die prüfung im feb anmelden. vo brauchst du dich nicht anmelden
War die Einsicht in Chemie schon? Ich hab das irgendwie total verpennt dass ich da hinschaue, schätze aber die Einsicht war schon lange.
(15.06.2010, 11:24)MarlisStern schrieb: Hallo ihr Lieben,

Ich habe im WS 09/10 die Chemie Vorlesung gehört und wollte die Prüfung eigentlich im Herbst - also im September machen. Ich bin leider genau an dem Tag - dem 7.9. verhindert. Sad
Wird es noch einen Prüfungstermin im Herbst oder Winter (November/Dezember) geben?
Muss ich mich für die Vorlesung dann noch einmal anmelden, wenn ich die Prüfung erst im Jänner mache? Weil ich nehme an, dass das dann schon die Prüfung für WS 10/11 sein wird. Bin da gerade ein bisserl ratlos und für jede Hilfe dankbar.

LG

lorbeer liest die vorlesung angeblich nicht mehr lang? ich weiß nicht ob er sie im wintersemester noch liest?
(23.06.2010, 19:19)mira86 schrieb:

LG

lorbeer liest die vorlesung angeblich nicht mehr lang? ich weiß nicht ob er sie im wintersemester noch liest?

Ohje dann wirds ja vielleicht ganz anders, bzw ziemlich sicher. :S
(23.06.2010, 19:25)Melimaus schrieb:
(23.06.2010, 19:19)mira86 schrieb:

LG

Ohje dann wirds ja vielleicht ganz anders, bzw ziemlich sicher. :S

vielleicht stimmts ja auch nicht.. gibt immer so viel gerüchte.. habs aber schon von paar leuten gehört ;/
(23.06.2010, 19:01)Melimaus schrieb: War die Einsicht in Chemie schon? Ich hab das irgendwie total verpennt dass ich da hinschaue, schätze aber die Einsicht war schon lange.

Kann mir das keiner sagen?
würd dem lorbeer ene email schreiben... ich war das letzte mal einfach in siener sprechstunde bei ihm!
da hat er auch dann zeit und hilft dir!
Doch die war schon...am 14.Juni!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung klick 1.124 569.419 30.09.2014, 10:43
Letzter Beitrag: tina0111
  Chemie-Prüfung bei Prof. Lorbeer Alina94 2 2.392 24.01.2013, 21:31
Letzter Beitrag: sima
  Frage zu Lernunterlagen für Chemie VO Prüfung easyface 2 2.009 11.01.2013, 11:45
Letzter Beitrag: easyface
  Nachhilfe Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung silkeh85 1 1.801 01.03.2012, 21:02
Letzter Beitrag: laguna
  HILFE?!?! Abmeldung der Prüfung LM-Chemie am 27.01. leni_89 5 2.269 23.01.2012, 09:14
Letzter Beitrag: New

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste