Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pflanzenproduktion
hallo!

weiß jemand wie die prüfung ist? hab die prüfungsfragen runtergeladen und das skript hab ich auch.. wiederholen sich dir fragen? reichen 2 tage lernen? überleg mir nämlich die prüfung nicht zu machen, wenn das in 2 tagen eh nicht möglich ist.
wär toll wenn mir jemand helfen könnte.

Lg Eva
die prüfung ist eigentlich einfach. mit dem skript und den prüfungsfragen ist sie auf jeden fall zu schaffen. wenn du in 2 tagen alles drauf hast, kannst dus auf jeden fall versuchen bzw. bestehen ;o)
das größere problem is ja - find ich - dass es keine freien plätze mehr gibt ... planst du nur so hinzugehn oder ??
Grundsätzlich sollten 2 Tage leicht reichen. Beachte allerdings, dass du das "richtige" lernst, denn lt. seine Aussagen sind in einigen Skripten inhaltliche Fehler und das ist dann natürlich bei der Prüfung schon etwas peinlich, weil er gleich merkt, dass da aus ein und derselben Quelle gelernt wurde.
30Sad 
Hallo,

es tut mir leid, dass ich jemandem den Platz weggenommen habe, der die Prüfung wirklich gemacht hätte..... Leider kann ich morgen nicht hingehen und mich auch nicht mehr abmelden.... Zwecks Übersiedlung und Ern. d. M. Prüfung ist sich das Lernen hierfür leider nicht ausgegangen.... entschuldigt bitte.... Hoffe auch, dass ich jetzt nicht gesperrt werde oder einen Fünfer kriege (?).....

Hab mir zuviel zugemutet...dabei hätte ich es besser wissen müssen...

Gute Nacht
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Ist mir auch schon mal passiert. Schreib dem Professor auf jeden Fall höflichkeitshalber eine Mail und entschuldige dich!
Fünfer kriegst du keinen, ist gar nicht gesetzlich, du giltst einfach als nicht beurteilt. Ob du eine Zeitlang gesperrt wirst, hängt glaub ich vom Professor ab, aber bei Pflanzenproduktion halt ichs eher für unwahrscheinlich. Wink
LG

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pflanzenproduktion emmily2000 1 1.718 25.06.2014, 09:38
Letzter Beitrag: nex_uriel
  Pflanzenproduktion - Fragenkatalog müsli 300 125.582 09.04.2014, 15:31
Letzter Beitrag: launemaus
  Pflanzenproduktion - Prüfungstermin? Pipp 93 29.448 27.06.2012, 09:59
Letzter Beitrag: a1052972
  Pflanzenproduktion Studienbehelf 13 Zoe 4 2.607 05.06.2012, 12:37
Letzter Beitrag: Lisa2704
  Pflanzenproduktion-Prüfung!!! müsli 123 32.638 09.12.2011, 15:01