Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ökophysio Noten
Hi!
Weiß jemand, wie lange es dauert, bis man die Note von Ökophysio (Prüfung vom 6. 7. ) erfährt und eingetragen bekommt?
War nämlich meine letzte Prüfung und würde gerne meinen Prüfungspass noch vorm Urlaub einreichen!
LG
leider erst am 3.08.! sie hat doch am anfang der prüfung am overhead diese folie aufgelegt... also wieder eine prüfung wo man 1 monat warten muss Sad
wieviel leute waren am 6.7. bei der Prüfung? sind auch noch Leute von der Warteliste reingekommen? für den Termin im August sind bei 75 Plätzen schon ~120 Vormerkungen und ich hab leider keine Punkte mehr... deswegen frag ich mich ob es Sinn hat sich vorzubereiten?

danke im voraus
da werden sich bestimmt noch genug abmelden - wirst sehn...
also am 6.7. waren wenns hochkommt 30 leute da, also mehr als genug plätze frei!

ansonsten schätz ich sie eher als streng ein, wer nicht angemeldet ist, darf keine prüfung schreiben. allerdings ist so ein august-termin bestimmt nicht überlaufen, auch wenn jetzt (wie übrigens bei so gut wie allen prüfungen!!!) doppelt so viele angemeldet sind. wenn du wirklich an diesem termin schreiben möchtest, dann bekommst du auch einen platz. da bin ich mir sehr sichher!
@na sowas
wie war die prüf bei ihr?
Wie lang hast du ca gelernt und gibts hilfreiche zusammenfassungen wo man die prüf gut machen kann?
lieb wenn du mir weiter helfen kannst
glg
gelernt hab ich viel zu wenig, vll 4 tage da ich gearbeitet hab... erstmal einen groben überblick verschaffen und dann die fragen gut anschauen und ausarbeiten. ich kenn viele die bei früheren prüfungen durchgefallen sind, sie benotet extrem streng! mal schauen ob sichs ausgeht?!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ökophysio - Was am besten lernen? Kalendarium 11 4.782 22.10.2013, 11:09
Letzter Beitrag: emmily2000
  ökophysio fragen fist 1 1.379 01.08.2011, 11:17
Letzter Beitrag: degubaby
26Exclamation Ökophysio Warteliste meli 21 6.451 28.05.2011, 13:26
Letzter Beitrag: Tirami_Sue
  ökophysio im sommer? bibi 16 6.130 28.05.2011, 10:43
Letzter Beitrag: Tirami_Sue
  Ökophysio - Hilfe! Chiica 8 4.021 11.04.2011, 12:07
Letzter Beitrag: stsa