Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungstherapie heute
dieter.genser@univie.ac.at
(24.09.2010, 15:39)mUsiC schrieb: also ich find es auch blöd dass es punkteabzug gibt...nur weil man zb. eine richtige antwort bei den mc nicht angekreut hat...überall kann man sich ja ned 100%ig sicher sein!!!
wenn man was falsch macht ok...das sieht man ja ein...aber so kriegt man ja gar keine pkte zusammen =(

ich hab das irgendwie so verstanden, dass man keinen punkteabzug kriegt wenn man was richtiges nicht angekreuzt hat (man kriegt logischerweise auch keinen punkt dafür) aber wenn man was falsches als richtig ankreuzt, kriegt man schon einen punkt abgezogen... sehr verwirrend auf jedenfall
ich habs auch so wie linda verstanden..also wenn man was falsches ankreuzt,ist es ja falsch,aber wenn man was richtiges NICHT ankreuzt,dann hat man es einfach nicht gewusst bzw besser nicht angekreuzt,weil man sich nicht sicher war..so als hätte man die frage ausgelassen,und dafür sollte man ja eigentlich keinen punkteabzug bekommen.
also ich hab ihn persönlich während der prüfung nochmals gefragt...es hat zwar so ausgeschaut als wüsste er es selber nicht genau.....aber zu mir hat er gesagt,dass es so auch pkte abzug gibt...war mir nämlich bei einigen frragen unsicher...
aso..naja jetzt kann man auch nix mehr machen
noten sind da!!
super, danke für die info ;-)
*juhuu* Big Grin
wow das ging ja schnell, aber juhuuSmile
weiß wer wann der nächste termin ist?
end Nov./anfang Dez....da irgendwann
wann ist den prüfungeinsicht?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernährungstherapie heute bibia 7 2.345 31.01.2010, 16:22
Letzter Beitrag: maria g.