Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lerngruppe Lebensmittelanalytik (neue VO)
ist das die VO von cichna und kenndler oder? kann man ja anstatt der lmanalytik2 beim schmid machen oder????wo kann ich mich da anmelden (prüfung am 8.2 oder???) danke für jede hilfe!!!!
anmeldung ganz normal übers univis Smile und es is einfach statt den anderen 3 lm-analytik VOs von denen man 2 machen musste (nach meiner info)

wann habt ihr denn eigentlich vor mit dem lernen dafür anzufangen? werd nämlich vor 4.2 sowieso keine zeit haben, da ende jänner anfang februar schon mit anderen prüfungen total ausgelastet ist, aber ich glaub für die prüfung werden 4 tage lernen doch ausrechnen *zuversichtlich bin*
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
wisst ihr welche unterlagen vom kenndler wir lernen müssen?

bei den unterlagen von cichna-markl steht ernährungswissenschafter dabei. beim kenndler steht bei lebensmittelanalytik nicht für welche studienrichtung es ist.

Sind diese 7 teile zum download für uns gedacht?
Hallo!

wär auch für eine Lerngruppe!!! Bei mir gehts jederzeit, einfach eine E-Mail schicken an
tanja.lindner@gmx.at
Danke!
Also ich hab jetzt schon angefangen zu lernen, der Stoff vom Kenndler ist doch ziemlich aufwändig zu lernen.

@ lilli: Es sind die 7 Teile vom Kenndler, die bei Lebensmittelanalytik stehen gemeint.
@malibu86 danke für die auskunft!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mikro neue vo unterlagen AngelusMortis 1 1.250 12.01.2012, 17:13
Letzter Beitrag: Ju1988
  Umstieg aufs neue Curriculum Tammmy88 7 3.887 03.09.2011, 12:30
Letzter Beitrag: Sonja_ue
  Lebensmittelanalytik Nika 1 1.374 16.02.2011, 01:07
Letzter Beitrag: Hipsta
  mitschrift lebensmittelanalytik (neue VO)! staudi 2 1.812 17.01.2011, 11:46
Letzter Beitrag: mary-lu
  Lerngruppe LM-CHEMIE Beere 21 6.350 06.01.2011, 22:05