Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
master?
Hallo! Ich habe mal ein Frage und zwar gibt´s vielleicht schon Erfahrungswerte mit den Masterzweigen? Ich weiß, dass es sie gibt, aber leider wurde hier im Forum noch nicht so viel darüber gepostet. Ich hab nämlich schon den Bakk, bin mir aber noch unicher ob ich weiterstudieren soll.. Ich weiß nämlich noch nicht genau in welchem Bereich ich mal arbeiten möchte und deshalb weiß ich nicht welchen Zweig ich nehmen soll. Die Rust hat doch mal irgendeine Veranstaltung gehalten wo es darum gegangen ist, für welchen Master man sich entscheiden soll. War da vielleicht jemand dort und könnte hier noch was posten? Ich wäre euch wirklich für alle Informationen dankbar, bin nämlich schon ein bisschen verzweifelt. Mein Versand sagt mir, dass es nicht schlecht ist wenn man weitermacht, aber einfach nur irgendeinen Zweig nehmen hat vielleicht auch nicht so viel Sinn oder? Vielen Dank für Infos!
war bei dem vortrag von der rust und muss leider sagen dass es mir nicht geholfen hat eine entscheidung zu treffen. sie hat kurz über die master-studiengänge gesprochen und dann sollten fragen gestellt werden, da sich aber jeder, glaube ich, was anderes darunter vorgestellt hat waren auch die fragen eher mangelware.

ich finde es gibt viel zu wenig infos zum master... hab auch keine ahnung was ich machen soll...
Ich fang im SS mit dem Lebensmittelqualität- und sicherheits Zweig an.
Hab leider keine Ahnung welche VOs ich besuchen kann/soll da die VOs für das 1. Semester nur im WS gelesen werden.

Gehts noch wem so?
Lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Master-Studium berufs-/familienbegleitend gogl 0 2.399 06.09.2018, 09:03
Letzter Beitrag: gogl
  Betreuer Master Thesis SUMMERSUN 1 2.596 01.12.2016, 17:33
Letzter Beitrag: strvew
  master elena 2 2.623 04.07.2015, 21:55
Letzter Beitrag: babaymilla
  Erfahrungsberichte Master Molekulare Ernährung Luki 6 3.601 27.05.2015, 13:45
Letzter Beitrag: ich
  Welche Master-Möglichkeiten nach dem bach Ew Jade93 6 4.716 14.04.2015, 20:26
Letzter Beitrag: joanna_89

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste