Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zell- und Molekularbiologie
Welche VO macht ihr für die Zell- und Molekularbiologie Vorlesung im Modul MN5??

Laut curriculum muss man da ja 6 ECTS/5 SWS machen, und in der Äquivalenzliste steht nur "VO Molekulare Genetik für Ernährungswissenschaftler" beim Hüttinger als Alternative mit 3 ECTS drin.

Außerdem würd ich mir die VO vom Hüttinger für "Molekuare Basis nährstoffbasierter Empfehlungen und Biomarker" anrechnen lassen. Da gibts ja laut Äquivalenzliste auch keine andre Alternative.
Zell und Mikrobiologie an der Buko? hat 5 Semesterwochenstuden 2 Skritpen prüfungsfragen gibt es im Forum zu Lebensmittel und Biotechnologie. Keine Ahnung obs angerechnet wird aber ich habs als wahlfach gemacht und ne 2 bekommen bei 6 Tagen lernen. Sind total nett eigentlich 2 Sachen die zu einer Zusammengefasst sind dh 2 Prüfungsbogen falls du einen Teil nicht schaffst brauchst du auch nur den Teil wiederholen (und wie gesagt Prof echt super)
woher kriegt man denn die unterlagen zu dieser vorlesung?
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
wenn du die VO der Boku meinst das sind 2 Stk und die kann man im fakultas beim hauptgebäude der Boku (nicht Muthgasse sondern das andere) kaufen. Prüfungsfragen findest du auf der Forumseite der Studienrichtung Lebenmittel- und Biotechnologie. lg
Es gibt eine neue Äquivalenzlisten für Masterstudierende, wir müssen nur die Genetik von Hüttinger machen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angewandte Ernährung, ein multidisziplinäres Zell-Populations-Konzept (Fallstudien) felini 59 32.968 08.03.2017, 16:20
Letzter Beitrag: der_ado
  Zell und Molekularbiologie onlyone 43 22.851 11.12.2016, 23:23
Letzter Beitrag: juliaZ
  Zell-&Molekularbio - Vorbesprechung Marina90 8 3.936 25.05.2016, 20:19
Letzter Beitrag: tireb8
  Zell- und Molekularbiologie CGF 8 2.906 31.08.2015, 21:34
Letzter Beitrag: elt
  Zell- und Molekularbiologie CGF 1 2.173 04.03.2014, 19:23
Letzter Beitrag: noraaa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste