Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungen für Quereinsteiger
Angeblich soll es Ende des Semesters Prüfungen in Anatomie und Ernährungslehre für Quereinsteiger geben. Gibt es dazu schon nähere Details, wie Termin und Anmeldemodus? Angeblich erfolgt die Anmeldung über das Sekretariat, wie schaut es dann mit der Punktevergabe aus?
Ich bin damals einfach ins Sekretariat gegangen und hab mich dort für die Prüfung angemeldet.Punkte musste ich keine setzen.An deiner Stelle würd ich einfach mal ins Sekretariat gehen oder Frau Linzer eine email schreiben.Bei mir war das so, dass es keinen extra Termin für Querensteiger gab, sondern ich/wir bei den anderen mit geschrieben haben.Die Termine für die Prüfungen sind glaube ich auch schon im Prüfungskalender.
hier der link:

http://www.univie.ac.at/strvew/kalender/cal.php
Vielen Dank für die rasche Antwort! Entweder mache ich etwas falsch oder ich habe etwas falsch verstanden. Ich dachte es gibt Prüfungen am Ende des Semesters.
Für Ernährungslehre konnte ich leider nur einen Termin im März (schon vorbei) finden und für Anatomie im April (14.). Gibt es auch Termine im Mai oder Juni? Kann es sein, dass diese noch nicht fixiert sind?
bestimmt gibt es noch termine im mai oder juni! aber die sind halt bloss noch nicht fixiert bzw. im kalender eingetragen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quereinsteiger SS10 Resi10 1 1.534 24.08.2010, 15:46
Letzter Beitrag: Kathi
26Exclamation Prüfungen möglich trotz fehlende Prüfungen vom ersten Studienabschnitt? Viktoria 8 2.662 07.10.2009, 19:51
Letzter Beitrag: Viktoria
  quereinsteiger simsal 18 3.314 15.05.2009, 13:59
Letzter Beitrag: simsal
  wichtige frage - quereinsteiger claudia73 2 1.315 02.03.2009, 09:54
Letzter Beitrag: Johanna
  Leitfaden zur Planung des Sommersemesters (insbesondere für Quereinsteiger) strvew 0 1.600 17.02.2009, 18:39
Letzter Beitrag: strvew

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: