27.09.2011, 18:44
(26.09.2011, 22:25)July schrieb: ich glaub, das kommt immer drauf an, ob einem was liegt oder nicht...manchmal funkts, manchmal nicht)
hört sich super an mit den UE, dann werd ich die mal machen, danke
habs schon gefunden, eine zusammenfassung auf erwi.net...trotzdem sehr lieb von dir
lg
kein problem
gerne 
bei den übungen empfehl ich dir jedes mal davor kurz was anzuschauen, also eh die übungsunterlagen, was besprochen wird/wurde..
die Prof. fragt beim Theorie teil manchmal so mündlich nach und nimmt dann meistens wen sie will nach zufallsprinzip oder jemanden der aufzeigt, sie tragt es dann auch ein als + wenn du etwas wusstest, was dir dann sehr wohl hilft bei der endbeurteilung z.b. oder bei der beurteilung deiner "mitschrift"
es wurden glaub ich zuerst äpfel, bananen und so geschnitten und dann getrocknet, zuckergehalt und trockenmasse etc.ermittelt,
dann wurde ein toskanabrot zubereitet und gebacken, ein lachs mit einer kräutersalz marinade ich glaub graved lachs hieß das, eine tomatensauce für nudeln gemacht und eine marmelade selbst gemacht, die du dann auch mitnehmen kannst, musst dein eigenes glas mitnehmen

viel spaß bei allem

lg

)