Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zell- und Molekularbiologie - für Ernährungswissenschafter
Hallo!

Ich bin gerade auf der suche nach einem passenden Wahlfach. Ist die Vorlesung Zell- und Molekularbiologie - für Ernährungswissenschafter für bachelorstudierende bestimmt?

Danke voraus!
also die vorlesung Zell- und Molekularbiologie ist eigentlich für Masterstudierende aber die VO Molekulare Genetik (ist ziemlich das selbe) können Bachelorstudenten als Wahlfach machen, hab ich auch gemacht ist echt sehr interessant Smile
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
Danke für deine ANtwort, ich habe jetzt im univis nachgeschauft und wenn ich den studienplanpunkt bei dieser vorlesung auswählen soll- kann ich es als modul 9/ bzw 12 bezeichnen- das sollte schon heissen, dass ich es auch als wahlfach nehmen kann, oder?
hab die vorlesung molekulare genetik auf univis nicht gefunden, wird sie heuer doch nicht angeboten ?? hat sich jemand dafür anmelden können ?
achso dann haben sie es vlt einfach umbenannt in zell- und molekularbiologie?
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
ich bin letztes Jahr in die VO Molekulare Genetik gegangen und da hat er am Ende gesagt, dass es die VO längere Zeit nicht mehr geben wird (zumindest wird sie wahrscheinlich dieses Jahr nicht gehalten) Wink
Die VO Molekulare Genetik wurde dem Curriculum des Masterstudiums angepasst und wird unter "Zell- und Molekularbiologie - für Ernährungswissenschafter" als Mastervorlesung angeboten (auch die Lehrinhalte und Anzahl der ECTS/SWS wurden entsprechend angeglichen).
Kann nicht als Wahlfach im Bachelorstudium gemacht werden !
(Teilnahmevoraussetzung - abgeschlossenes Bakkalaureat/Bachelorstudium)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  330030 - Angewandte Genetik und Molekularbiologie shevegen 2 4.167 20.09.2016, 18:52
Letzter Beitrag: mary0089
  Genetik und Molekularbiologie Staempey 16 8.168 16.03.2016, 12:48
Letzter Beitrag: Golden Delicious
  Unterlagen Genetik und Molekularbiologie kaalkasi 0 1.641 22.06.2014, 20:40
Letzter Beitrag: kaalkasi
  2. Termin - Prüfung zu Chemisches Proseminar für Ernährungswissenschafter Peter Siengalewicz 0 972 28.02.2012, 16:45
Letzter Beitrag: Peter Siengalewicz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: