Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FH Campus Wien Diätologie
Nein, ich wüsst nicht, was ich in Bad Gleichenberg machen sollte und kann mir auch nicht vorstellen, dort zu leben. Wenn die FH wenigstens in Graz wäre...
Ja, bin in Linz weiter, war aber auch nicht so schwer bei dem Aufnametest. ;-)

St.Pölten fand ich etwas schwieriger als Linz, aber wesentlich leichter als Wien. Was meinst du?
Wie ist es dir ergangen?
Hallo!!!

Ich misch mal bei euch mit.

Ich möchte auch gern Diätologie studieren. In Wien hab ich schon alles hinter mir, da heißts jetzt warten =) In Linz weiß ich schon, dass ich weiter bin und hab am 13.5. den praktischen Eignungstest und wollt deswegen mal fragen ob irgendwer von euch eine Ahnung hat, was mich/uns da jetzt überhaupt erwartet!? Ich hab überhaupt keine Ahnnung was da sein könnte. Müssen wir kochen oder ein fiktves Patientengespräch führen???? Ich bin vollkommen ratlos... weiß wer von euch was?? =)

@Yasemine: witzig, ich fands bis jetzt in Wien am allerleichtesten =)

LG
ja in linz bin ich auch schon gespannt auf den praktischen test ich hab ihn erst am 29.5 Wink
soweit ichs gehört hab muss man ein gericht vorstellen und man bekommt eine liste mit zutaten und muss sagen was man daraus kochen könnte und dann eben ein bewerbungsgespräch, wird wahrscheinlich ähnlich wie in wien sein denke ich.

ich fand st pölten am schwersten und auch wien am einfachsten, den test am pc fand ich schon ziemlich schwierig...
Hey, vielen Dank für die Infos! Das hört sich ja halb so schlimm an wie ichs mir vorgestellt hab. Ich hab übrigens auch am 29.5.

Da aber Linz für mich eher weniger in Frage kommt, mach ich mir deswegen jetzt weniger Stress.

Lustig, dass ihr Wien so leicht fandet! Ich war mir danach sicher, dass ichs nicht geschafft hab und dann war ich zum Glück doch weiter ^^

Den Computerteil in St. Pölten fand ich eigentlich nicht so schwer, außer beim Rechnen, da hatte ich einfach zu wenig Zeit, leider.

In St. Pölten hab ich ein ziemlich gutes Gefühl, hoffentlich klappts mit der FH!

@Karotte, hast du dich auch in Bad Gleichenberg beworben?
Hallo!!

Also ich bin in St. Pölten mit kaum einem von den verschiedenen Modulen fertig geworden... und das Mausklicken hat mich wahnsinnig gemacht. Ganz schrecklich war das und der Konzentration natürlich nicht förderlich =)

Ja, ich hab mich auch in Bad Gleichenberg beworben. Das wär aber mittlerweile auch meine letzte Wahl weils einfach so weit weg ist. Außerdem ist es ein ziemlich fades Kaff (sry, dass ich das jetzt so sag, wies is =)). Also nur wenns sein muss.

Also wenn der praktische Eignungstest wirklich so abläuft wär das schon ok. Hab nur ein bissi Angst davor weil ich so gar keine Ahnung hab/hatte was mich da erwartet. Ich kenn auch leider niemanden, der das schon mal durchlaufen hat, kann deshalb also auch niemanden fragen.

LG
ja mir is in st. pölten genauso gegangen, am schluss hab ich mich nur mehr voi schwer konzentrieren können, da hab i schon gehofft dass da test bald vorbei is, aber mal schaun, ich hoff trotzdem dass fürs bewerbungsgespräch gerreicht hat.

Ich hab beim test in linz eine kennen gelernt die den praktischen teil voriges jahr schon mal machen musste und die hat mir das eben so erzählt, genaueres weiß ich leider selber auch nicht.

aber sehn ma dann eh, am 29. bzw du (karotte) schon am 13.05 Smile

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Orthopäde in Wien Stmagda 3 4.894 08.04.2013, 20:31
Letzter Beitrag: onlyone
30Sad heute diätologie aufnahmetest cornelia27 149 95.626 12.01.2013, 18:00
Letzter Beitrag: Yasemine
  Zugticket wien-florenz günstig zu verkaufen kixi 6 6.226 31.07.2012, 21:46
Letzter Beitrag: Naish
  Diätologie St.Pölten heidi_ 130 84.531 11.04.2012, 11:03
Letzter Beitrag: jacky19