Bewertung:
0
Also hier mal die Mailadresse:
ingrid.klausnitzer@meduniwien.ac.at
Ja, auf der hauptuni.
Da stehen autoamten, wo du das ausdrucken kannst.
Hoffe, ich konnte helfen.
lg
Bewertung:
0
Das Sekretariat hat in den Ferien nur Di und Mi von 10-12h offen. Aber ich kann die aus Erfahrung sagen, dass Frau Fenz sehr uneinsichtig ist, was übersehene/ verlegte Prüfungsprotokolle betrifft... Aber auf deine Situation aufmerksam zu machen schadet sicher nicht.
Bewertung:
0
hmmm wie meinst du denn das mit uneinsichtig???
Bewertung:
0
Naja, bei mir hat sie halt drauf bestanden, dass sie niemals das betreffende Prüfungsprotokoll erhalten hat. Wobei mir der Prüfer ziemlich glaubwürdig versichert hat, dass er alle Protokolle dieser Prüfung ans Sekretariat geschickt hat.
Naja, der Prüfer hat es dann halt erneut dem Sekretariat zukommen lassen und ein paar Wochen später hatte ich meine Note.
Bewertung:
0
hallo
gibts bei euch schon was neues bzgl der noten?
hab heut im sekretariat meduni angerufen und das erste was ich aufs thema beantwortet bekam, war ein "ojee" ...
was habt ihr tun müssen um die note im nachhinein zu bekommen?
lg
Bewertung:
5
Also noch keine Panik, hab das leider selbst erlebt, jedoch dachte ich, das es sich um einen Einzelfall handelt:
1) Am besten ihr ladet euch dieses Formular herunter:
http://ssc-lebenswissenschaften.univie.a...uefung.pdf
2) Mit dem geht ihr dann zu Frau Klausnitzer im Anatomie-Institut und lässt es am besten dort, da Prof. Windisch sicher nicht anwesend sein wird.
3) Anschließend wieder abholen (am besten per e-mail oder so ähnlich von Fr. Klausnitzer benachrichtigen lassen)
4) Ab damit zu Frau Fenz in unserem Sekretariat.
Wenn es nicht zu viele sind, kann es auch sein, dass Frau Klausnitzer das Formular vielleicht sogar selbst ausfüllt. Bei mir war es zumindest so.
LG und nicht den Kopf hängen lassen
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!