Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anmeldung diätetik übungen e-learning -> ich versteh da was nicht
hi

also ich hab mich voriges semester über e-learning für die UE angemeldet. man hat mir jetzt gesagt, dass ich mich nochmal anmelden soll zur sicherheit. das wollte ich jetzt auch machen aber im vorlesungsverzeichnis steht folgendes:

"Bitte nur anmelden mit positivem Prüfungsergebnis der VO Grundlagen zur speziellen Diätetik; e-learning Anmeldung
Online-Anmeldung : Lebensstil-/ernährungdassoziierte Erkrankungen/Diätetik

so:
erstens kann man noch nix anklicken um sich übers e-learning anzumelden. oder geht das nur bei mir nicht?

zweitens was meinen die mit "online-Anmeldung: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik. für mich klingt das so als ob ich mich da nochmal im e-learning wo anmelden müsste. denn oberhalb steht ja schon e-learning anmeldung! wisst ihr was ich meine?

ich muss echt zugeben das versteh ich nicht - oder ich steh auf der leitung. wäre froh wenn mich wer aufklären könnte!
danke
lg chs
Hab gehört, dass wir eine neue elearning Plattform ab Herbst bekommen werden, deshalb wird man sich jetzt noch nicht anmelden können...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  univis funktioniert nicht Medusa 8 5.050 04.02.2014, 14:31
Letzter Beitrag: a1052972
  E-Learning Test-Diätetik thuna 55 24.084 22.04.2013, 20:55
Letzter Beitrag: miha
  Was findet im Master doch nicht statt??? lindi 4 1.999 08.10.2011, 14:39
Letzter Beitrag: Monebone
26Exclamation Verpackungsunterlagen 2011...kann sie nicht herunterladen???! biene_maja 0 1.209 29.05.2011, 10:30
Letzter Beitrag: biene_maja
  Ernährungswissenschaftliches SE, Übungen zur Ernährung des Menschen 2, Ü Diätetik Andrea 1 1.885 09.02.2011, 18:46
Letzter Beitrag: Rincewind

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste