Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chemie prüfung -> periodensystem??
25Question 
gibt es vorschriften bezüglich des periodensystems??also kann es sein dass man es mir bei der prüfung wegnimmt wenn zu "viel" oben steht??
glg
was möchtest dir denn draufschreiben?
normalerweise kontrollieren sie ps gar nicht! ich würde mir allerdings trotzdem nichts dazu schreiben. wenn du dir aber z.B. einzeichnen möchtest was metalle und was nichtmetalle sind und wo die grenze ist kannst du das machen!das war kein problem bei mir!
viel glück!
ich hatte ein sehr detailliertes periodensystem und das war auch kein problem
ich will mir eh nichts hineinschreiben...aber das periodensystem beinhaltet sachen wie die oxidationszahlen, elektronenkonf usw... da bin ich mir nicht sicher ob sie so ein periodensystem durchgehenlassen würden!??
Wo bekommt man so ein detailliertes Periodensystem her? Suche schon überall danach...
35Wink 
so ein deteiliertes ps ist überhaupt kein problem!kann sogar sehr hilfreich sein!
in guten buchhandlungen bekommt man sowas....und in den facultas shops für pharmazie (z.b. schwarzspanierstraße)
dort bei der boltzmanngasse wo die chemie vorlesung war gibts direkt bei der straßenbahnhaltestelle ein Geschäft.da hab ichs gekauft, es lohnt sich du brauchst es immer wieder.
Weißt du auch zufällig den Namen dieses Geschäftes?
sonne1 schrieb:dort bei der boltzmanngasse wo die chemie vorlesung war gibts direkt bei der straßenbahnhaltestelle ein Geschäft.da hab ichs gekauft, es lohnt sich du brauchst es immer wieder.

Ich glaube das Geschäft gibt es nicht mehr.
die sind umgesiedelt und sind jetzt bei der station schwarzspanierstraße. auf der linken seite wenn du richtung uni fährst. kannst du gar nicht verfehlen.....und wenns dus nicht findest dann geh ein paar meter weiter zum facultas shop! Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung klick 1.124 559.990 30.09.2014, 10:43
Letzter Beitrag: tina0111
  Chemie-Prüfung bei Prof. Lorbeer Alina94 2 2.363 24.01.2013, 21:31
Letzter Beitrag: sima
  Frage zu Lernunterlagen für Chemie VO Prüfung easyface 2 1.979 11.01.2013, 11:45
Letzter Beitrag: easyface
  Nachhilfe Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung silkeh85 1 1.783 01.03.2012, 21:02
Letzter Beitrag: laguna
  HILFE?!?! Abmeldung der Prüfung LM-Chemie am 27.01. leni_89 5 2.224 23.01.2012, 09:14
Letzter Beitrag: New

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste