Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 fragen zu sport und ernährung
1. welche kapitel kommen aus dem buch außer 3 und 5?
2. ich habe noch keinen prüfungsplatz, weiß jemand ob man im schlimmsten fall auch unamgemeldet antreten kann?
3. auf erwi steht:
prüfungsrelevant sind die Abschnitte I, III und V aus dem Buch sowie der Praktikumsinhalt
was ist mit praktikumsinhalt gemeint?gilt das nur für bakk. oder auch für diplom?
bin noch im diplomstudium und weiß jetzt nicht auch wir alle 3 kapitel + praktikumsinhalt lernen müssen!professor kann man leider keine mail schreiben weil die adressen nicht stimmen!

danke
35Wink 
google einmal prof.paul haber, da findet sich eine email adresse
stuzzicadenti schrieb:Das mit dem Praktikum kannst du vergessen, bin mir ziemlich sicher, dass das noch fürs Diplomstudium gilt. Brauchst du für die Prüfung sicher nicht.
Wegen dem Prüfungsplatz: es sind zum Schluss sicher wieder Plätze frei. Es ist wirklich selten, dass keine Plätze mehr frei sind....

lg
Wieso kann sie das vergessen? Das mußt auch noch machen der VO Prüfung im Diplomstudium.
Zitat:bin noch im diplomstudium und weiß jetzt nicht auch wir alle 3 kapitel + praktikumsinhalt lernen müssen!professor
braucht man unbedingt sein buch oder gibt es auch eine gute mitschrift?
dreamcatcher schrieb:braucht man unbedingt sein buch oder gibt es auch eine gute mitschrift?
Kann ich nicht wirklich beurteilen, aber ich habe aus dem Buch (einem nicht mehr ganz aktuellen) gelernt.
danke, kannst du mir noch sagen, ob es sich lohnt sein buch zu kaufen? 119€ ist schon recht teuer..
dreamcatcher schrieb:danke, kannst du mir noch sagen, ob es sich lohnt sein buch zu kaufen? 119€ ist schon recht teuer..
Nein, keinesfalls. Ausborgen von der Bibliothek oder einem Bekannten.
Schau mal auf www.mydrive.ch
Benutzer: ernaehrung
Kennwort: noproblem

unter sport und ernährung sind die kapitel die zur prüfung kommen! Jemand war so freundlich und hat die eingescannt! und übrigens das kapitel ergometrie kommt nicht zur prüfung, weil es im ss 08 nicht besprochen wurde und er ausdrücklich gesagt hat, dass er die fragen nur auf die vo bezieht... bei seiner prüfung im juli ist auch nichts über ergometrie gekommen!
danke schön, das ist wirklich lieb von dir.. hab die dateien jetzt runtergeladen. hier gibt es aber 2 dateien (ernährung u. leistungsphysiologie) mit unterschiedlichen inhalten.. kannst du mir sagen wie die überschriften der kapitel 1 und 3 heißen.. ich nehme an, dass kapitel 5 ergometrie ist!?

nochmals danke

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Sport und Ernährung" wie anmelden??? Nicola1988 4 2.306 04.12.2014, 17:14
Letzter Beitrag: vibraphonic
  Sport und Ernährung lilo2308 321 128.935 07.10.2013, 14:20
Letzter Beitrag: silva8
  Prüfung Sport und Ernährung coco10 17 9.041 21.09.2012, 08:49
Letzter Beitrag: kipferl2
  Sport u Ernährung morgen! jessy 6 3.803 18.12.2010, 12:52
Letzter Beitrag: jessy