Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung Sport und Ernährung
Hallo!
habe eine Frage und bitte zugleich!
hat jemand einen vollständigen Fragenkatalog zur Prüfung? angeblich wiederholen sich ja die Fragen! und damit auch die prüf positiv gemacht?
wär mir wirkliche eine große hilfe.
natürlich hab ich mir alles im forum angesehen, nur das ist doch etwas unegenau.

vl kann jemand so lieb sein und mir es schicken oder posten.
vielen dank schon mal
lg
hallo ich mach auch die prüfung...glaub die prüfungsfragen sind eh auf mydrive zusammengefasst oder?
ja stimmt Smile und es kommen wirklich immer genau diese fragen

viel glück
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
ok nur im netz sind teilweise keine genaue antworten, deshalb hab ich gefragt ob sich jemand da die mühe gemahct hat und genaue antworten schön zusammengefasst hagt und sie vl posten könnte. wär lieb
kurze frage was heisst das wenn beim status angelegt steht bei prüf anmeldung?
dass heißt dass du die vorrausetzungen für die prüfung bisher noch nicht erfüllt hast ...

also ich hab mir die 30 fragen damals schon alle mit hand nochmals ausgearbeitet, aber iwas stimmt nicht da ich genau die 30 fragen bekommen hab und td nur eine 2 gekriegt hab (gut für ein 1er darf man nur 1 frage falsch haben) aber eigentlich war ich mir sicher dass alle meine antworten stimmen ...
aber die meisten fragen sind demnach trotzdem richtig ausgearbeitet (leider bei dem auf mydrive oft doppelt und dreifach vorhanden) schau dirs einfach durch und streich das doppelte ...
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
OK hast du deine ausarb noch und könntest sie einscannen? wär mir wirklich a gr hilfe.
danke ok
und alle fragen sind single choice??richtig??
(10.12.2010, 17:00)Guinness schrieb: und alle fragen sind single choice??richtig??

so ist es! Wink
hey =)

ich werd morgen mal schaun ob ichs noch finde ... wenn ja post ichs hier oder schicks dir per mail, ganz egal Big Grin

glg
super babsi das wär echt toll
vielen danke Smile
ja das würd mir auch voll weiterhelfen Smile
wär voll super
hey...
hab mir den fragen katalog angeschaut und hab da noch ein paar fragen weil ich teilweise die antworten nicht ganz nachvollziehen kann bzw. sind die fragen auch öfters unterschiedlich beantwortet worden:

1: wodurch wird die maximale ausdauertrainierbarkeit des Menschen beschränkt? stimmt VO2max??

2: Welcher Stoff ist der Zentralstoff für den Stoffwechsel? Pyruvat oder Acetyl CoA??

3: Wie lautet die individuelle Angabe für Eiweiß? g/tag???

4: Wann findet eine Laktat -steady state statt? wenn man seinen mx. output verbessern kann, stimmt das?

5: Was ist die Einheit von indirekter Kalorimetrie? hab keine Ahnung was da richtig ist

6: Steigerung des Energieumsatzes durch Training?

7: allimetrische Determinante?

8: Bei welcher Sportart ist ein höherer Fettanteil der Nahrung ok?

9: Was limitiert maximale Leistung?

10: Muskeltyp 1 ist für welche Sportart? ausdauer?!

11: Bei welcher Intensität max. Fettverbrennung?

12: Wann ist eine Verbesserung des Vo2 max sinnvoll?

13: Bei welcher kcal Zufuhr setzt der Hungerstoffwechsel ein?bei dem Fragenkatalog steht ja 800kcal aber hab ein paar mal schon gelesen dass es die Antwortmöglichkeit gar nicht gegeben hat was ist es dann?1000?

14: Welche Konzentration von einer Salzlösung sollte man nach starkem Schwitzen trinken?

15: Wodurch ist natürliche Trainierbarkeit des Menschen limitiert?

Wär super wenn ihr euch mal die Fragen anschauen könnt und vl. ein paar Antowerten wissts Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Sport und Ernährung" wie anmelden??? Nicola1988 4 2.300 04.12.2014, 17:14
Letzter Beitrag: vibraphonic
  Sport und Ernährung lilo2308 321 128.906 07.10.2013, 14:20
Letzter Beitrag: silva8
25Question UE Ernährung des Menschen II Prüfung heute Tanja82 50 17.920 06.07.2011, 13:33
Letzter Beitrag: nikiblink
26Exclamation Prüfung-Besonderheiten der Ernährung twigy04 0 1.062 04.07.2011, 09:58
Letzter Beitrag: twigy04
  Prüfung UE Ernährung des Menschen I tine 1 1.440 04.04.2011, 19:27
Letzter Beitrag: lilipeace

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste