Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studiengebühr wann wirds verbucht?
30Sad 
Hat jemand eine Ahnung, wie lange es dauert, bis die bezahlte Studiengebühr als bezahlt ins UVO/Univis gestellt wird? Bzw. wie lange es dauert, bis dies an die Stipendiumstelle übermittelt wird? Bekomme nämlich kein Stipendium, bis die Uni die bezahlte Gebühr an die Stipendiumstelle übermittelt.
kommt drauf an, wann du eingezahlt hast. wenns noch nicht lange her ist, dann brauchts sicher no länger, da jetzt um die zeit die meistn leute einzahln und auch die ganzn erstsemestrigen. das hat, was ich so mitbekommen hab, voriges wintersemester manchmal echt 1-2 monate gebraucht

lg
also ich hab am 09.09 eingezahlt und am 10.09 wars schon im univis ersichtlich ...
hallo!
nachdems bei mir nach ein oder zwei wochen nicht eingetragen war, hab ich ein email gschrieben (weiß leider nicht mehr, wohin genau) und dann haben sie mir geantwortet, dass es eh schon längst angekommen ist und am nächsten tag wars drinnen.. kA.. Wink
lg babebibobu

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wann chemie Ü und wann physik Ü( vorbesprechung)? juliaZ 3 1.593 30.09.2009, 09:24
Letzter Beitrag: Hipsta
25Question Wann erfährt man wann und wo Marktforschung statt findet??? lilly :) 0 1.005 27.02.2009, 23:45
Letzter Beitrag: lilly :)
  doch keine erlassung der studiengebühr???? Benedikt 15 4.197 11.01.2009, 09:37
Letzter Beitrag: lilly :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste