Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelanalytik
Mache nun Lebensmittelanalytik zum 2. Mal!
Weiß nämlich gar nicht was ich beim 1. Mal falsche gemacht habe, daher: hat irgendwer irgendwelche lerntipps, was ich genau lernen sollte? oder prüfungstipps?

Wäre ur super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

danke
hi,

ich würde zum professor hingehen, wenn du nicht weißt, was eigentlich schief gelaufen ist...mir hat das bei einer anderen prüfung wirklich weitergeholfen.

ich hatte damals zum lernen meine eigene mitschrift und hab mir ausm internet eine aktuelle mitschrift runtergeladen. weiters hab ich alle prüfungsfragen, die ich gefunden habe, versucht zu beantworten, damals haben die fragen eh das ganze skriptum abgedeckt.

und bei der prüfung hab ich ganz viel hingeschrieben, alles was zu einem thema im skript stand... viel glück für die prüfung.lgz
Du solltest auf jeden Fall so viel hinschreiben wie nur geht! Hab auch gehört, dass er es nicht mag wenn man vor den 2h abgibt. viel Glück!
danke für die antworten...

habe das aber alles gemacht... hab zu jedem Thema alles hingeschrieben, was mir einfällt... war zum teil viel dabei, was nicht gefragt wurde...
habe nur glaub ich 5 minuten davor abgegeben....

komisch komisch
naja... die 5 minuten könntens schon auch ausmachen bei ihm... am besten erst abgeben, wenn er es sagt, dass jetzt jeder abgeben soll!

hab auch alle fragen ausgearbeitet und nach diesen gelernt! hat geklappt! :-)

wirst das schon machen!

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung klick 1.124 559.990 30.09.2014, 10:43
Letzter Beitrag: tina0111
  Nachhilfe Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung silkeh85 1 1.783 01.03.2012, 21:02
Letzter Beitrag: laguna
25Question Wann kommt nächster Termin für Lebensmittelanalytik, nach 7.12? pepsi 1 1.601 04.12.2011, 21:46
Letzter Beitrag: New
  Lebensmittelanalytik-neu malibu86 46 15.837 04.03.2011, 17:51
Letzter Beitrag: lischen
  Lebensmittelanalytik bei Prof. Schmid Amelie 0 1.259 14.02.2011, 13:04
Letzter Beitrag: Amelie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: