Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
grauslich bürokratisch und lieblos gestaltet ist die ew seite!
ich finde es tut meinem kreativen auge weh mir so eine seite anzusehen wie
www.univie.ac.at/ernaehrunswissenschaften

lieblos, unübersichtlich und nur rein bürokratisch geschrieben..ich fange nicht viel an mit leuten die sich jegliches kreatives sparen!

ICH WAR SCHON LANGE NICHT MEHR AUF DER UNI; seit 4 jahren mache ich was anderes ich überlege mir ob ich ew fertig studiere: mir fällt auf was mir schon früher nicht so bewusst auffiel, dass das studium abseits von jedem künstler ist, überhaupt keinen kreativkopf fordert und alles umständlich und bürokratisch von sich geht was mir schon immer auf die nerven ging!

lg
naja da magst du vielleicht recht haben (wobei, ich komm mit der seite ganz gut klar)
aber du solltest vielleicht an die graphische gehen, wenn dir kreativität im studium so wichtig ist... blockiert dich die aufmachung irgendwie beim studieren oder wieso regst dich da so auf?
also ich find das grafische nicht schlimm Big Grin was schlimmer ist, dass da die meisten infos veraltet sind und nimmer stimmen Big Grin
[Bild: s467.png]

Zurück in den Kindergarten und Bilderbücher anschauen.
(\_/)
( -.-)
(OO)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
lg ich finde mich zurecht, jedoch läuft in dem studium alles furchtbar trocken ab, was terminänderungen angeht ebenfalls, diese werden vernachlässigt..
um tolles neue ideen auf den markt zu bringen brauchen wir kreatives!
und wir brauchen kindsköpfe und narren, denn die haben den überblick und stehen abseits des geschehens und halten sich nicht in unmündiger abhängigkeit auf!

lg
Damit magst Du nicht unrecht haben, aber die meisten Studierenden der EW haben wohl andere Probleme oder Prioritäten, da darfst Du dich dann auch nicht vor den Kopf gestoßen fühlen.
Hier gäbe es eine Menge zu verbessern, und zwar an Basics.
Ich möchte nicht sagen dass Kreativität unwichtig ist, aber für die meisten wohl nicht ganz das brennende Problem hier.
lg
kindderfreiheit schrieb:wir brauchen kindsköpfe und narren, denn die haben den überblick und stehen abseits des geschehens und halten sich nicht in unmündiger abhängigkeit auf!

Unbedingt brauchen wir noch so eine selbsternannte Elite!

Btw du bist ja immer noch da.
(\_/)
( -.-)
(OO)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
stuzzicadenti schrieb:geh am besten mit zwei Eimern Farbe zum Institut und lebe deinen Kreativitätsdrang aus....

so was blödes...
wenn ich sonst keine Sorgen hätte, wär ich froh...
an welche neuen, kreativen Ideen denkst du denn? Mehr Fett, weniger Obst und Gemüse, obesity for president... ??????

Big Grin
[Bild: 477330kdvanw3k7k.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  News-Seite = futsch Babthe 3 1.657 17.09.2008, 19:07
Letzter Beitrag: Sunshine
  Auskunft über nicht-funktionierende News-Seite (gesehen im alten Forum) wattewolke 4 1.764 01.07.2008, 20:56
Letzter Beitrag: Matthias
25Question News-Seite Sunshine 8 2.927 26.06.2008, 09:29
30Sad News-Seite Sunshine 6 2.518 17.06.2008, 12:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste