Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News-Seite = futsch
Jetzt haben sie endgültig die News-Seite herausgenommen von unserer Inst.-Seite. Bin schon ganz gespannt, ob's eine neue geben wird. ;-)
allein für das "futsch" habens ja ewigkeiten gebraucht
Neue news-seite würd ich sagen, taucht sicher erst wieder auf wenns wieder einen Studienplan umstellen. Also, das wird sicher noch ne ewigkeit dauern würd ich sagen. von der schnellen sorte sinds ja net grad.Big Grin
Liebe Grüße von Sunshine
Sunshine schrieb:allein für das "futsch" habens ja ewigkeiten gebraucht
Neue news-seite würd ich sagen, taucht sicher erst wieder auf wenns wieder einen Studienplan umstellen. Also, das wird sicher noch ne ewigkeit dauern würd ich sagen. von der schnellen sorte sinds ja net grad.Big Grin
Na ja, die Website wirkt ja auch so amateurhaft zusammengezimmert.Rolleyes
Da sollte man man auf up-to-date CMS setzen.
In der heutigen zeit sollt ja das eigentlich kein Problem sein. Sollte man halt annehmen Rolleyes
Kann ja net so schwer sein da was reinzupfistern. Aber ich vergess ja immer um welches Institut es sich handelt Tongue
Liebe Grüße von Sunshine

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Prüfung Diätetik - News auf HP vom IfEW Lisa9 0 1.317 20.03.2009, 16:43
Letzter Beitrag: Lisa9
  NEWS Stoffwechselphysiologie der Pflanze babsiA449 18 5.130 11.03.2009, 01:23
Letzter Beitrag: house.mouse
  grauslich bürokratisch und lieblos gestaltet ist die ew seite! kindderfreiheit 7 2.284 25.09.2008, 19:56
Letzter Beitrag: Elisabeth
  Auskunft über nicht-funktionierende News-Seite (gesehen im alten Forum) wattewolke 4 1.768 01.07.2008, 20:56
Letzter Beitrag: Matthias
25Question News-Seite Sunshine 8 2.938 26.06.2008, 09:29
Letzter Beitrag: Sunshine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: