Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Is Termin für Verhaltensmodifikation im Wintersemester variabel!?
30Sad 
Oder findet dieses SE immer am Montag statt oder kann ma ihm eventuell fragen ob das auch, wenn natürlich alle dafür sind, auch an einem anderen Tag machen!?
Es überschneidet sich nämlich leider mit einigen Sachen!!!?? und ich weiß jetzt net was ich machen soll ;(

DANKE FÜR HILFE
Servus!
Ich hab das SE voriges WS gemacht. Dass man zu zweit oder zu dritt ein Referat hält wirst du ja wissen.
Letztes WS war es JEDEN Montag. Gefragt hat ihn damals niemand, ob er es ev. blocken könnte. Denke aber nicht, dass er für so was zu haben ist, aber fragen kost ja nix.
Eg. war immer Anwesenheitspflicht. Es hat aber auch nix gemacht wenn du mal gefehlt hast. Am besten sprichst du mit ihm darüber gleich in der 1. VO, vl. findet sich ja eine Lösung.
Als bei uns doch immer viele gefehlt haben, ist er a bissal grantig gworden und hat dann gemeint, wenn jemand öfters als 1x gefehlt hat muß ne Prfg. machen. Ist aber dazu nicht gekommen zur Beruhigung.
Aber wie gesagt, am besten redest du mit ihm darüber.
Liebe Grüße von Sunshine
Hi Sunshine,

danke für die Antwort, und wie lang hat das immer gedauert!?
von 14 Uhr bis?!
das wär super wenn du das noch wissen würdest!!!

DANKE
Naja, meistens hats ca. 1 Std. gedauert. Ist drauf angekommen wie lange das Referat gedauert hat, weil danach natürlich noch a bissl diskutiert wurde. Aber so gegen 15.00 waren wir meistens fertig.
Liebe Grüße von Sunshine
Hi Sunshine!

vielen Lieben Dank für deine Hilfe. Hast mir seeehrrr damit geholfen.
also würdest du sagen, dass sich das auf jeden Fall ausgeht, Verhaltensmodi um 14 Uhr zu machen und um 16 Uhr die Andere UE. Also zeitlich das ich da in beide gehen kann!?!

lg
Wenn die UE erst um 16.00 anfangen geht sich das mit Verhaltensmodi sicher aus. Du mußt halt nur den Weg vom AKH bis zum Institut rechnen. Gleich um die Eckn liegts ja leider nicht, aber das wird sich sicher ausgehen. Falls wirklich knapp wird kannst sicher früher gehen oder so.
Liebe Grüße von Sunshine
hi!

wo steht das, dass verhaltensmodifikation am montag is? kann das irgendwie ned finden...thx schon mal!
lg
34Cool 
Hi

http://www.univie.ac.at/sozmed/

dann unter studenten-Wahlfächer/sonstige Fächer und dann Verhaltensmodifikation.

Da siehst du an welchem Tag es is und da kannst dich gleich anmelden!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verhaltensmodifikation/Schoberberger Nella 2 1.172 23.10.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Nella
  SE Verhaltensmodifikation tini38 2 1.389 12.10.2010, 20:16
Letzter Beitrag: tini38
  Verhaltensmodifikation - Auswertung von Fragebögen ek27 2 2.799 06.06.2010, 18:07
Letzter Beitrag: ek27
  Schoberberger: Verhaltensmodifikation und Gesundheitspsychologie Hanna007 12 4.004 04.06.2010, 12:22
Letzter Beitrag: Sone
25Question Verhaltensmodifikation in der Präventivmedizin II biene_maja 7 2.157 26.02.2010, 14:51
Letzter Beitrag: strupperl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste