Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weltagrarmärkte
hi!
ich wollt wissen, wie die prüfung abläuft und ob es stimmt, dass die ganz einfach ist?
danke für eure antworten Smile
Ich hab die Prüfung im Juni gemacht und mit mir noch ungefähr 100 Leute! Die Prüfung war im HS 5 oder 6 bin mir nicht mehr sicher, ist ja auch egal. Auf jeden fall sind wir ellbogen an ellbogen gesessen, weil sooo viele leute waren und man konnte sich gut mit seinen nachbarn "austauschen" bzw. in unterlagen nachschauen. Der Prof war auch ganz lässig, er hat nicht einmal den Studentenausweis kontrolliert und ich glaub, es hat jeder ein bisschen geschummelt :-) Das war ihm auch egal.... Es kommen 5 Fragen und du hast eine halbe stunde zeit!
Bei mir ist es sich auf einen 2er ausgegangen, allerdings hat meine sitznachbarin eine 4, obwohl wir großteils das gleiche geschrieben haben! Also die benotung von ihm ist nicht ganz nachvollziehbar! Viel glück
welche fragen sind den im juni bei der prüfung gekommen?
Die größten Schweineproduzenten?
Unterschied zwischen Verzehr und Verbrauch von Fleisch?
Was ist Biomarkt?
Irgendwas von der Milch...
und nochwas von Bio, glaub ich...
DANKE für die info
Ich würd mich nicht drauf verlassen, dass die Prüfung so einfach wird!
Als ich sie gemacht hab (ist schon länger her), waren weder 100 Leute im Saal, noch hätte man schummeln können und die Benotung selbst, wie auch die Fragen, sind teilweise sehr seltsam.
Ich hab damals einen 3er bekommen, und das war die beste Note, die es bei diesem Termin gab. Und ich kenn auch Leute, die durchgefallen sind.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weltagrarmärkte- WARTELISTE!! Ich. 6 3.681 27.06.2010, 09:14
Letzter Beitrag: Ich.
  Weltagrarmärkte Lieli 0 1.261 28.04.2010, 09:11
Letzter Beitrag: Lieli
  Weltagrarmärkte- heute ????? simone** 2 1.594 27.04.2010, 13:38
Letzter Beitrag: Molwurf
  Weltagrarmärkte VO gestern Ich. 8 3.063 22.04.2010, 09:18
Letzter Beitrag: Ich.
25Question weltagrarmärkte lisa7432 3 1.899 02.04.2010, 09:43
Letzter Beitrag: claudsch_89