Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chemischen üb-abschittprüfung
ich glaub die ersten zwei..
kann morgen vielleicht auch jemand die fragen von der prüfung hier schreiben? hab erst am mittwoch und würd gern wissen,ob da ganz andre fragen kommen als heute und morgen.
ja ist eh super, dass ich wenigstens 2 Punkte bekommen hab. Dafür dass ich nix richtig hab und die Kurve nur schnell am schluss vage ohne beschriftung ohne Berechnungen außer der mit 0mL gemacht habe und bei der Redox hatte ich die OZ falsch - da hatte ich noch nie Probleme *michindenarschbeißentu"

Beispiele kommen alle, die mit Probe B gemacht werden, bis zum, glaub ich, amin Nachweis. Ist sehr langwierig. Vor allem wurden wir nicht gscheit aufgeklärt, jetzt hab ich ein paar Nachweise unnötig gemacht. Ja, und Mittagspause gibts auch keine - wir waren erst um 15.30h fertig - Frühstücken nicht vergessen!
werd die fragen morgen hier online stellen...wenn ichs vergess mich drauf ansprechen bin manchmal etwas chaotisch :-D aber vergess schon nicht

ja das kenn ich...daheim alles super und dann genau das beispiel was man eigentlich eh total gut kann kommt, das hat man dann nicht richtig und das wo man sich eigentlich nicht so gut auskennt, das hat man dann richtig :-D
dankeschön,ist wirklich lieb von dir.
was habts ihr eigentlich alles so gelernt für die zwischenprüfung?
fragenquelle fragen! er hat ja gesagt er ist zu faul um die fragen neu zu gestalten! das hat auch gestimmt!
bei der titration wars heute umgekehrt! nicht die starke base zur schwachen säure wurde titriert sondern 1molare HCL zu 0.01 trimethylamin ((ch3)3 N) -> ergibt ((ch3)3 N+ Hcl- (haben einige nicht gewusst was dabei rauskommt)! also sie nehmen schon auch substanzen mit denen wir nicht gearbeitet haben! Leider!

ich hab alle 5 punkte bekommen hab aber die tirationskurve gar nicht mehr gezeichnet weil ich keine zeit mehr hatte! aber hab ihm angegeben warum der indikator nicht passen kann und das hat auch gereicht! ich hab übrigens nur die von fragenquelle bearbeitet!
nur keinen stress machen!
Du hast alle 5 punkte bekommen obwohl du die titrationskurve nicht gezeichnet hast?!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beschwerde bzgl. chemischen Übungen vcr80 43 50.676 15.02.2017, 14:33
Letzter Beitrag: lizziii
  Anwendung chemischen Rechnens 0703911 0 2.004 16.10.2013, 11:53
Letzter Beitrag: 0703911
  Lebensmitteltoxikologie am chemischen institut ?? di_aen 3 4.049 21.10.2010, 11:48
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Bsp 38 aus chemischen Übungen paradox 0 1.509 19.04.2009, 14:42
Letzter Beitrag: paradox
  chemischen üb elena 2 2.336 27.01.2009, 12:19
Letzter Beitrag: elena

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste