Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mikrobiologie & hygiene
bin ein bissi verzweifelt. Kann den prüfungstermin für den ich mich angemeldet hab nicht machen, da ich verhindert bin. wenn ich mich jetzt aber für einen anderen termin anmelde, darf ich dann die übungen trotzdem machen, da ich ja in der vo einen anderen termin auf das formular geschrieben hab. kann man da einfach so wechseln od. muss man das mitn manafi abklären? danke schon mal im voraus
Hallo kris,

da mach Dir mal keine Sorgen. Natürlich kannst Du Dich für einen anderen Termin anmelden, selbst wenn Du "damals" in der VO ein anderes Datum angeführt hast. Prof. Manafi hat das nur zwecks Vereinfachung der Bürokratie gemacht.

Schließlich kann niemand von einer/einem StudentIn verlangen, dass sie/er sicher zu dem genannten Termin antritt. Neben "es freut mich gerade nicht lernen", gibt es ja auch noch andere Gründe wie: Überschneidung mit einer anderen Prüfung, familiäre Ereignisse usw. Das Leben bzw. Studium lässt sich nicht (immer) 100% durchplanen. Mach Dir wirklich keine Sorgen, hab das selbst auch so gemacht.

Schlaf gut und wünsch Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen beim Lernen[/u]! :-))

LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
danke für die antwort, jezt bin ich um einiges erleichtert.

gute nacht und danke nochmal, lg
ich hab auch eine frage:

ich wollt die prüfung auch unbedingt jetzt machen, es geht sich aber leider nicht aus; hab einfach nicht genug zeit zum lernen.
weiß jemand aus erfahrung wann der prof. nach den terminen im dez wieder welche geben wird? er gibt aber schon noch termine vor dem nächsten ws, oder?
lg, Lisi
puh des is so eine sache... vorletztes semester gab es so wie jetzt im november bzw. dezember termine und danach im sommersemester keine mehr Sad es gibt auch nur jetzt die übungen im WS
ich mein kann sein dass er es noch ändert aber ich glaub eher nicht. hab ihm mal ne meil geschrieben und er meinte es gibt immer nur im wintersemeter VO prüfungstermine und wenn man den jetzt nicht wahrnimmt kommt man sowieso erst wieder anfang 2010 oder so in die übungen....
*grrrrr* ich find das auch voll bescheuert!
waaas? das ist ja echt zum verzweifeln......
echt sehr toll.
aber muss er nicht termine im ss auch geben??? ist das nicht vorgeschrieben?
aber danke für die info.
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mikrobiologie und Hygiene Sunflower 233 75.724 17.09.2015, 15:35
Letzter Beitrag: shevegen
  Altfragen Hygiene und Mikrobiologie Evchen91 7 8.324 29.06.2015, 19:01
Letzter Beitrag: lilipeace
  Übungen zur Mikrobiologie und Hygiene claudilang 7 3.445 02.10.2012, 13:17
Letzter Beitrag: A.S.
  Mikrobio und Hygiene RadioSweetheart 539 154.234 09.12.2011, 15:38
Letzter Beitrag: stew54
26Exclamation mikrobiologie und hygiene - übung - appell!! müsli 70 20.060 19.11.2011, 21:01
Letzter Beitrag: Guinness

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: